Beiträge von Matchacom

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Du kennst Leute... Hat der Mercedes Verkäufer anscheinend seinen Job verfehlt.

Aber was hast Du dagegen, wenn ein iPhone ein Golf ist. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr, sowohl beim Golf als auch beim iPhone.
    Klar würdest Du Dir vermutlich nie einen Golf kaufen, aber Du könntest auch keinen wirklichen Grund dafür nennen es nicht zu tun...

Ist ein ehemaliger Kunde von mir, nach seinem Einkommen zu Urteilen, fährt er mit dem Konzept relativ gut.

Fahre Privat einen Alten Volvo, Arbeitsmäßig Benz.
    Meine Frau fährt Golf 5, Plus Stallpolo.

Alle 3 Autos sind glaube Ich keine 15.000 Euro wert, wir wollen damit halt nur fahren.
    Allerdings Pflegen wir die Fahrzeuge auch entsprechend.

Zitat

Das iPhone 5 ist für mich nicht der ware Hammer. Was meint ihr? Schiesst sich Apple ins Aus?

Nicht ins Aus, eher in den Mainstream.
    Nur dazu zählen sich Iphone User ja in der Regel nicht.
    Glaube das es einigen egal ist was Apple für murks macht, ein Verkäufer bei Mercedes Benz meinte mal zu mir:

Ich verkaufe nicht wirklich Qualitativere Fahrzeuge wie die Konkurrenz, ich verkaufe elitär angehauchte Eitelkeit.
    Und das läuft Immer!

Das Iphone ist mittlerweile auch nicht mehr als ein Neuer Golf, mit etwas besserer Ausstattung.
    Aber erzähl das mal jemand jemandem, der trotzdem glaubt in einer S Klasse zu sitzen :D

Zitat

Wie hier schon öfters erwähnt wurde, muss meiner Meinung nach, nun jeder iPhone5 Besitzer, der das schwarze hat, auf kurz oder lang damit rechnen, das die schwarze Beschichtung verloren geht. 9 von 10 Geräten haben silber durchgeschimmert, vorwiegend unten am Dockanschluss, und an den bekannten Stellen am Rand! Auch wenn ihr jetzt euer iPhone bekommt, das "fehlerfrei" ist, spätestens nach längerem Gebrauch wird es definitiv die Farbe verlieren!

Das will hier glaube ich niemand lesen bzw. vertiefen.
    Es könnte ja der Eindruck entstehen das an deiner Aussage etwas dran ist :D

Wer gibt schon gerne zu das sein "hochwertiges" Qualitätsursmartphone irgendwelche "Mängel" haben könnte.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ich benutze meine zwei iPhone 5 seit Tag 1 der Lieferung (21.09.). Bisher immer noch, Gott sei Dank, keine Probleme. Ich benutze die Geräte OHNE jegliche Hülle oder Schutzfolie. Außerdem benutze ich einen sogenannten Spring Clip Gürtelholster, der eigentlich auch immer wieder, vor allem beim Einsetzen des iPhone 5, am Gehäuse "kratzt". NULL Probleme, sorry.

Ich sage nicht, dass es kein Problem gibt aber meine Geräte haben das Problem definitiv NICHT.

Wow Du nutzt ein Telefon 10 Tage und hast keine Probleme^^
    Warte mal ab so in 4-8 Wochen, mal gespannt was Du dann schreibst.

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Es stellt sich die Frage, was Apple macht, wenn das mit dem ACPP nicht erforderlich ist.
    Hantieren sie dann so wie Samsung und HTC, die die Gräte zum Reparatur Service schicken und man dann Wochen wartet, bis man sein repariertes und teilweise beschädigtes Gerät wieder bekommt. Es gibt IMHO kein Hersteller, der so zügig die Geräte tauscht, daher bin ich gerne weiterhin bereit den ACPP für 69,00 EUR zu bezahlen, denn das ist ein super Service, den es z.B. beim Galaxy S3 für UVP 699,00 nicht gibt ;)

Dann bietet Apple doch noch den Service außerhalb der Garantie, wer bietet so etwas denn noch an, keiner !

[/QUOTE]

Steht auf der Homepage:

Samsung gewährt für dieses Produkt eine Garantie gegen Material und Verarbeitungsfehler für einen Zeitraum von zwölf Monaten und von sechs Monaten auf im Lieferumfang befindliches Zubehör. Bei Erwerb nach dem 01.05.2006 gewährt Samsung für dieses Produkt eine Garantie gegen Material- und Verarbeitungsfehler für den Zeitraum von vierundzwanzig Monaten und von sechs Monaten auf im Lieferumfang befindliches Zubehör.

Plus die möglichkeit:

Garantie
    Die Leistungen von Garantieplus beginnen mit dem Kauf des Samsung Produkts. Garantieplus kann neben einer Verlängerung der Standardgarantiedauer – abhängig vom erworbenen Garantieplus Paket –

(3) Garantie Plus

Sollte ein Samsung-Produkt während der Dauer der erweiterten Garantie einen Gerätedefekt
    aufweisen, wird dieser Mangel von Samsung kostenfrei behoben; es liegt im Ermessen von
    Samsung, ob die Garantie durch Reparatur oder durch Austausch des Gerätes bzw. des defekten Teils erfüllt wird. Die Teile für Reparatur oder Austausch des Samsung-Produkts werden auf
    Austauschbasis bereitgestellt und sind entweder neu oder nach Aufarbeitung neuwertig.

Ende.

Beim iMac zb. ist ein Bruch des Displayglases nicht inkludiert, da hilft auch keine
    300€ Apple Care Protection.

Kleines Zitat:

Zitat

Natürlich hat es was mit Apple zu tun, wenn Apple nicht mal die Garantie bietet, wie sie auch deutlich günstigere Konkurrenten bieten. Und vorallem, wenn man sich dann von Seiten Apples dermaßen weigert, die gesetzliche Gewährleistung zu erfüllen. Und wer sich mal durch Apple-Seite klickt, der merkt auch, warum die EU-Komission hier was zu meckern hat. Denn die Grafik besagt ziemlich eindeutig, dass es nur mit der kostenpflichtigen Care-Option eine Garantie im 2. Jahr gibt. Keine Spur von der Gewährleistung.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Jetzt aber erstmal an der Rotfleckkamera und dem edlen Polycarbonat des S3 ergötzen und an die gesparten 100€ denken, nicht?

Geminderte Intelligenz ist definitiv Herstellerunabhängig, wie du exemplarisch zeigst. :)

Dazu mal ein passendes Zitat:

Zitat

Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergeßlichkeit groß. Aus diesen Tatsachen heraus hat sich jede wirkungsvolle Propaganda auf nur sehr wenige Punkte zu beschränken und diese schlagwortartig so lange zu verwerten, bis auch bestimmt der Letzte unter einem solchen Wort das Gewollte sich vorzustellen vermag.

Drehe es dir dann passend zurecht!, wie vorher schon geschehen.
    Passt schon.

Hier noch ein kleines Extra:

Apple täuscht Verbraucher

http://www.teltarif.de/eu-apple-iphone-ipad-verbraucher-rechte-garantie/news/48375.html

Zitat

Ganz neu sind derartige Vorwürfe an Apple allerdings nicht. Erst im März dieses Jahres hatten die Verbraucherschutzverbände in Europa Apple abgemahnt, weil nach deren Auffassung der AppleCare Protection Plan, die kostenpflichtige Garantie-Leistung des Herstellers, die Kunden in die Irre führen kann. Auf seiner Internet-Seite möchte der AppleCare Protection Plan die Käufer von Apple-Hardware dazu verleiten, den Standard-Support des Unternehmens kostenpflichtig zu verlängern. Für das iPhone beträgt der Standardsupport für Reparaturen ein Jahr, der Telefonservice kann 90 Tage nach dem Kauf in Anspruch genommen werden. Bezahlt der Apple-Kunde 69 Euro, verlängern sich beide Supportvarianten auf insgesamt zwei Jahre. Beim iPad gelten genau dieselben Zeiträume für Standard- und erweiterten Support, allerdings kostet der AppleCare Protection Plan 79 Euro. Das Servicepaket kann nur gekauft werden, solange die kostenlose einjährige Garantie noch gültig ist. Apple versäumt es aber, deutlich auf die gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungsrechte hinweisen.

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Wenn zig millionen Menschen es gut finden und bereit sind den Preis zu Zahlen, rechne mal hoch wie Groß die Wahrscheinlichkeit ist das ausgerechnet du es bist, der den Überblick hat.

Das Argument der Masse^^
    Wie oft wurde zb. das S3 verkauft?
    25 Mio. mal?
    Wie oft wurden die HTC Spitzenmodelle verkauft?

Aber das sind ja alles nur Alltagstaugliche Plastikbomber :D
    Frage mich gerade wer hier die "Elitehafte" Minderheit ist :D

Wobei es ja erstaunlich ist das 90% der Iphone User ihr Telefon in einer Handytasche herumtragen, obwohl immer von toller Optik/Haptik geredet wird.
    Ist wohl wie in den Arabischen Staaten, die ansehnlichsten Frauen werden verschleiert bis zur unkenntlichkeit, genossen wird dann im abgedunkelten Schlafzimmer:top:

Wenn ich nicht von der Arbeit her mit so einem faulen abgebissenen Apfel rumlaufen müsste, würde ich ein Nokia 6130i nutzen.
    Was ich Privat auch mache, da habe ich ja die Wahl.

Ps.
    Der Marktanteil von Apple schrumpft, dafür häufen sich die Klagen von Apple :flop:

Hemmungsloser Kapitalistischer Saftladen :flop: