Beiträge von Matchacom

Zitat

selbst wenn die schwarzen keine Mängel hätten muß man es behandeln wie ein rohes Ei, im Prinzip auch das weiße, zum Glück sind die Geräte matt gestrahlt sonst würde man nur noch Schlieren sehen.

Telefonieren und Surfen sollte aber noch drin sein, auch mit leicht verschwitzten Händen :D
    Wahrscheinlich wird das Problem dann anders gelöst, für das Telefonieren Handschuhe mit Apple Logo, für das Surfen auch natürlich auch mit Apple Logo, zum ablegen auf dem Bürotisch ein Kuschelkissen mit Apple Logo.

Hört sich erstmal lächerlich an, nur würde es wahrscheinlich bei vielen reißenden Absatz finden.

Ist ja schließlich Exklusiv!

Oh ja das wird lustig^^

Zitat

Apple-Flop Endlich wollte sich Apple vom Rivalen Google lösen – und landete damit einen totalen Flop. Der eigene Kartendienst, den Apple ab sofort anbietet, steckt voller Fehler: Unter anderem verschwinden die Freiheitsstatue und Kölner Dom

Zitat

Stell dir vor, du kaufst für rund 700 Euro ein neues Handy, packst es aus - und es hat schon eine Macke! So erging es offenbar am Freitag zahlreichen Kunden, die sich am Erstverkaufstag das neue iPhone 5 gesichert haben. Gerade bei dem schwarzen Modell berichteten mehrere Käufer über Lackschäden, Kratzer und Macken. Bei Twitter berichtete @marvinkroell, dass er gleich mehrfach neue Geräte tauschen musste, insgesamt gut 30 iPhones ausgepackt hatte - und keins ohne Schaden war! Am Ende verließ er den Apple-Store in Oberhausen mit einem Gerät mit Macke, aber einer Gratis-Garantieverlängerung als kleine Entschädigung. Dabei berichten auch andere iPhone-Käufer vor allem über Abstoßungen an den Seiten, Schrammen am Rand oder Kratzer auf der Rückseite des Edel-Handys. @DP1309 traf es gleich doppelt: Er und sein Bruder hatten sich neue iPhones bestellt - beide Geräte kamen mit Macken an, berichtet er bei Twitter. Es gibt auch schon einen Namen für die vermeintliche Produktionspanne von Apple: Unter dem Stichwort „Scuff Gate“ ()tauschen sich Opfer und andere Kunden bei Twitter aus - „to scuff“ bedeutet abwetzen oder abstoßen. Bereits bei ersten iPhone-Tests in Amerika war zur Sprache gekommen, dass sich die dunkle Oberfläche des schwarzen iPhone 5 schnell abnutzen und glänzen soll.

:apaul: :apaul: :D

Juwel?

Zitat

Trotzdem kann es das nicht sein! Gerade bei APPLE erwarte ich einfach eine saubere verarbeitung. Sonst dürfen die auch keine Werbung von wegen "Es ist ein absolutes Juwel" machen!

Muss echt schwer sein für die Mehrheit hier einfach zu kapieren, das es sich hier einfach nur um ein MASSENPRODUKT handelt, wie bei allen anderen Herstellern auch.
    Die Juwelen bekommt Apple aufgrund der Naivität vieler, die wahrscheinlich glauben das jedes IPhone 100 mal kontrolliert wird und vor dem einpacken mit der Lupe begutachtet wird.
    Natürlich alles nur vom feinsten und Perfekt!

Apple ist und bleibt ein sehr stark Profitorientiertes Unternehmen das nichts zu verschenken hat, im Gegenteil.

Es versucht unter anderem auf dem Juristischen Weg seine Konkurrenz loszuwerden, anstatt per Innovationen aufzutrumpfen.

Kein Wunder das da der Lack schnell ab ist :p

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wobei nicht ganz klar wird, ob die Stelle da "einfach so" entstanden ist, oder ob die mit der abgebildeten Münze massiv drauf eingewirkt haben. Tippe auf letzteres.

Bei einem Iphone gibt es ja keine Produktionsfehler :top:
    Hat das Schwarze ne Macke, mein Gott dann kauft man halt ein Weißes.
    Blättert irgendwo etwas ab, war es immer der User.

Einige Leben wirklich in einer komischen Welt.
    Sollte es wirklich so sein das da etwas abblättert, werde ich mich gelinde gesagt bepissen vor Lachen. :top:

Das Wunder der Haptik und Optik hat Schönheitsfehler, wann werden die ersten Suicide an das Tageslicht kommen :p

Zitat

Sorry, aber du trägst, außer Belustigung und Kopfschütteln, nichts zu diesem Thread dazu.

Ist mir egal.
    Denk was Du willst, ich mache das auch.

Zitat

Ich finde deine Art sehr überheblich und finde es auch nicht legitim von deinen Kunden auf alle iPhone-Käufer zu schließen.

Nur der Form halber.
    Habe ich das getan?

Zitat

Was genau möchtest Du hier eigentlich mitteilen?

Das ist einfach!
    Kontenverlauf ist nicht wirklich interessant, da ich aber ausschließlich mit Kunden zu tun habe, wo ich etwas eintreiben muss.
    Schaue ich mit den Werdegang an bzw. wie es dazu gekommen ist.
    Es fällt immer wieder auf, das gerade die Kunden die viele kurzfristige/mittelfristige Konsum Schulden haben, sich mit "Statussymbolen" eingedeckt haben und alle ohne Ausnahme über ihre Verhältnisse leben.
    95% reagieren beinahe schon Aggressiv, wenn man sie freundlich darauf hinweist das Sie mindestens 2 Gänge runterschalten müssen.
    Erzählen etwas von Lebensqualität und mein Kollege hat dies, mein Nachbar das und bei dem funktioniert es doch auch, sage ich jetzt mal sinngemäß.
    Meine Meinung dazu, scheint ein Herdentrieb zu sein.

95% sind Arrogant und überheblich, wenn es um ihre Konsum Charakteristik geht.
    95% verschulden sich lieber, nur um zb. mit ihrem Nachbar mithalten zu können.
    5 % haben einen Arsch in der Hose und es ist ihnen egal ob der Nachbar ein Iphone hat, einen besseren Rasenmäher oder das größere Auto.

Das Iphone ist Prädestiniert als "Statussymbol" des kleinen Mannes, warum weswegen kann ich nicht nachvollziehen.
    Es ist nichts wirklich besonderes daran, lediglich der Preis.
    Nur das genau wird es sein.

Ich bin kein Deutscher, Heimatsprache ist bei mir Englisch.
    Deutsch ist Fremdsprache bzw. spreche Ich erst seit 9 Jahren.
    Ist mir Egal was Du glaubst oder nicht, meine Erfahrungen sind wahr.