Zitatkaypee Matchacom ist Bänker, hast ihn doch gehört, damit sollte er sich doch besser auskennen, was die Bedürfnisse seiner "Kunden" angeht, als andere, meinste nicht?! Die Ironie darfst du natürlich behalten!
Ich muss die Bedürfnisse nicht kennen oder einschätzen können, ich sehe es an den Kontobewegungen bzw. wofür etwas abgebucht wird oder überwiesen wird.
Und da mein Job nicht der Verkauf ist, sondern mit den Leuten Gespräche zu führen die ihre Liquidität gelinde gesagt durch übermäßigen, in der Regel Sinnfreien Konsum zerschossen haben.
Sehe ich immer nur die Ergebnisse!
Mehr brauche ich nicht zu sehen, ich weiß nur das die Kunden die Niedriglöhner sind immer mehr werden.
Dispokunden
Nur steigt die Anzahl der "besserverdienenden" die sich zerschossen haben, auch exorbitant an.
Viel mehr Zwangsvollstreckungen und Insolvenzen, sind derzeit die Tagesordnung.
Welchen Zusammenhang hat das mit dem IPhone?
Einen monetären auf jeden Fall!
Hatte hier schon genug Leute sitzen, wo der Dispo gekündigt wurde.
Immer gut gekleidet plus Neues Auto und in der Regel ist kein Witz ein nigelnagelneues Iphone in der Tasche bzw auf dem Tisch liegen.
Immer bemüht mehr als der andere zu haben, was ihnen letztendlich das Genick gebrochen hat.
Aber wie gesagt viele kriegen ihre Konsumgeilheit nicht in den Griff, hatte hier schon Studenten sitzen die ihren Dispo wegen diesem Wunderwerk der Technik komplett ausgeschöpft hatten und um eine Erhöhung ihres Dispos gebeten haben.
Aber ohne mich, habe Sie mit dem Hinweis nach Hause geschickt das man ein Telefon nicht Essen kann, Lifestyle erst recht nicht und man zuerst seine Rechungen bezahlen sollte
bevor man sich so ein "Luxus" Spielzeug zulegt :flop: