-
Zitat
offe nur das Apple nicht zur Hysterie-Update-Generierungsmaschine mutiert. Andererseits kaufen ja auch immer alle...
Ironie:)
Selbst Schuld, wenn man sich aus "Imagegründen" ausnehmen lässt wie eine Weihnachtsgans :p
Zitat
Allerdings ist es wohl für "Erstbesitzer-Apples" der günstigste Einstieg.
Der Einstieg in die Monetäre Melkkuh Society :p
Mal Ehrlich, man wird Offensichtlich verarscht und man hat das Gefühl alle Klatschen trotzdem und zücken begeistert ihre KK um zu bezahlen....
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Habe eben mit Apple telefoniert, da mein 3. Austausch Gerät einen schwarzen Fleck auf der Rückseite hat.
ich solle es zurück schicken, dann würden sie sich überlegen ob ich noch ein Austauschgerät bekomme.
Wenn nicht bekomme ich mein Geld wieder. Was bitte ist das denn für ein Sch... 800€ für ein solches Gerät und dann sowas freches. Es kann doch nicht so schwer sein das Teil auszupacken, anzuschauen, versiegeln, rausschicken.
Schon mal auf die Idee gekommen, das Apple derzeit ein Hausgemachtes Problem hat?
Die Tauschmichdämlich Politik die Apple selbst ins Leben gerufen hat bzw. durch ihre Qualitätsprobleme beim Iphone 5 selbst verursacht hat?
Glaube die können sich mit Retourware derzeit totschmeißen 
-
Es ist doch eine Allgemeine Problematik bei den Apps., ob Androiden oder IOS von Apple.
In allen Fällen, sollte man sich die Berechtigungen der zu inst. App., genau anschauen.
Egal welches OS.
ZDF bzw. Wiso hat da zb. einen relativ Sachlichen Bericht gebracht:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek…4304/Mini-Tablets-im-Test
Ein Positives beispiel :top:
-
Wenn man so etwas liest könnte man das denken:
Fette Überschrift...
Zitat
100 000 Apps mit SicherheitsmängelnSo spionieren Android-Apps unwissende Nutzer aus ... 100 000 Apps mit Sicherheitsmängeln:
http://www.focus.de/digital/ha…utzer-aus_aid_853704.html
Ganz unten steht dann beiläufig:
Zitat
Von solchen Sicherheitsmängeln sind generell auch Apps für iOS-Geräte (iPhone, iPad) sowie Windows Phone 8 betroffen. Diese Systeme wurden in der Bit9-Untersuchung jedoch nicht berücksichtigt. ...
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Laut Stiftung Warentest ist die Camera des IPhone 5 die Beste die bisher getestet wurde.
Stiftung Warentest 
Die schreiben ja auch:
Zitat
Das Nokia 808 PureView ist ein gerade noch gutes Handy, aber kein absolutes Topgerät. Eine richtige Kamera kann es nicht ersetzen. Und mit etwa 550 Euro ist es nicht gerade billig.
Aber die Kamera vom Iphone 5 als besser einzustufen, ist gelinde gesagt.........
Harlekin
Matchacom hat auch ein Iphone 5 und die Kamera von dem Ding ist eher Durchschnittlich.
Weiß nicht was die da getestet haben.
Zitat
Das Lumia 920 hat in der Tat eine gute Kamera, bei Videoaufnahmen macht sich der optische Bildstabilisator positiv bemerkbar.
Sage ich ja :top:
Hier ein Link von teltarif:
http://www.teltarif.de/nokia-l…st/news/48768.html?page=3
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Hallo zusammen.
Ich überlege mir ein Smartphone zuzulegen. IPhone 5 oder S3.
Die Kamera ist für mich ein wichtiges Entscheidungskriterium.
Kann das IPhone 5 meine (dig. Videocamera Mini DV) ersetzen ?
Was meint ihr ?
Keines von beiden:D
Kamera ist beim Nokia Lumia 920 sehr gut, aber ob es eine Sony HandyCam ersetzen kann?
Eher nicht.
-
Zitat
Wohl eher bei Matchacoms Maerchenstunde
Kommt auf den Standpunkt an, als loyaler Apple Use sind es wahrscheinlich "märchen".
Zitat
Danke, mich brauchst du nicht zu ueberzeugen.
Sorry aber dazu fehlt mir einfach die Lust, die Ausdauer und vor allem sehe ich da keinen Anlass zu.
Missionar ist außer im Biologischen Sinne eh nicht mein Ding :p
Zitat
Dito.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wieviele davon sind fuer Tablets angepasst und bieten eine dem iPad gegenueber vergleichbare oder bessere Leistung?
Sind wir hier bei Rate mal mit Rosental?
Such und lese gefälligst selber, wenn Du es so genau wissen willst.
Das Angebot ist auf fälle reichlich vorhanden.
Das I-Pad Mini ist technisch gesehen einfach das schlechtere Gerät, da hilft auch keine vermeintliche Ablenkung in Form einer Diskussion über die vermeintlich schlechtere Qualität der Apps.
Wäre das Ipad Mini 250 Euro günstiger, hätte es einen adäquaten Preis.
Aber so?
No way.
-
http://www.spiegel.de/netzwelt…u-apple-auf-a-864436.html
Zitat
Stolz verwies Apple bei der Vorstellung des iPad Mini auf die Anzahl der verfügbaren Apps für das mobile Betriebssystem: 700.000 sollen zur Auswahl stehen. Doch nun hat Rivale Google gleichgezogen. Gegenüber AllThingsD bestätigte ein Konzernsprecher, für das Android-Betriebssystem stünden ebenfalls 700.000 Apps in Googles Play Store zum Herunterladen bereit. Das sind 25.000 mehr als noch im Vormonat.
Ich bleibe dabei, für 98% der Normalen/Beruflichen User reicht das bestimmt aus, um ihren bedarf an Funktion adäquat abzudecken.
Preis Leistung passt beim N7
:top:
Apps gibt es auch mehr als genug bzw. sind unter Garantie in der bearbeitung.
Die Jungs wollen auch Geld verdienen
Es müsste ja nur die Auflösung angepasst werden, die App ist ja schon fertig und muss nicht Neu geschrieben werden.

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die ach-so-schoene und billige Hardware alleine nutzt dir nur nichts, das Softwareangebot ist mindestens genauso wichtig - es sei denn, man braucht nur ein Surfbrett. Das Gesamtpaket zaehlt. Womit wir wieder bei dem sind, was ich schon in meinem ersten Posting gesagt habe.
Wenn sich dann in ein, zwei Jahren das Softwareangebot androidseitig gebessert hat, ist das Nexus 7 laengst total veraltet.
Ich weigere mich anzuerkennen, das sich bei Android und co nix tut in Sachen Apps und Anpassung zb. an die Tablets.
Ich weiß nicht wieviele gibt es derzeit?
700.000 Apps?
Wenn nur 10% vernünftig sind, eventuell auch Kostenpflichtig.
Wären das 70.000 Apps, da müsste für jeden etwas dabei sein.
Und ja das N 7 ist in spätestens 1 Jahr total veraltet, nur wird Apple an seiner Preispolitik nicht wirklich etwas ändern.
Somit wird es auch dann wieder ein überteuertes und angemessenes Preisniveau geben.
Ich nutzt beides und habe kaum Probleme mit Apps etc. habe allerdings auch keine kostenlosen Android Apps gekauft.
Apple nutze ich nur Beruflich, das reicht hin.