Beiträge von sillu

Re: Re: Re: Re: Brauche verständliche Hilfe für 2ten Internet Zugang im Haus ....

Re: Re: Brauche verständliche Hilfe für 2ten Internet Zugang im Haus ....

wie gesagt, der Anschluß ist schon älter - nur die DSL Flat ist neu . Dazu haben wir nichts Neues bekommen.

Re: Re: Brauche verständliche Hilfe für 2ten Internet Zugang im Haus ....

[QUOTE] Original geschrieben von Semmal
    Dann hast du ja schon mal die besten Vorausetzungen, über welches Gerät wird den die Internetverbindung hergestellt?
    Wenn du DSL von T-Com hast, dann hast du doch bestimmt auch einen Router von denen bekommen.
    Hier wär es schon mal wichtig zu wissen, um welches Gerät es sich handelt.

der Router ist ein - Teledat DSL Router Komfort -

Der ISDN Anschluss und die ganzen Rufnummern, sind für deine Internetverbindung total unwichtig. Relevant ist nur der oben erwähnte Router, an den musst du mit deinem neuen Rechner irgendwie ran. Je nach dem welche Möglichkeiten im Haus vorhanden sind, kannst du die Anbindung via Netzwerk-Kabel machen, oder auch via WLAN (so fern am Router vorhanden).

Wlan hat der glaube ich nicht

Wenn du die Verbindung via Router herstellst (ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du einen hast und es gar nicht weißt), kannst du beliebig viele Rechner über den selben DSL-Anschluss mit dem Internet verbinden.

aha....klasse ....und wie ??? Muß ich oben einfach eine Internet Verbindung erstellen ??? Aber in der Anleitung " Intergration des Teledat DSL Routers in ein bestehendes Netzwerk ( habe ich gerade gefunden !! ) ist die Situation anders.
    Oder ???

Ich habe gestern ein Gigaset 4110 ISDN angeschlossen und kann zwar telefonieren , aber nicht angerufen werden . Bei Anruf kommt immer die Meldung : Der gewünschte Gesprächpartner kann zur Zeit ....... .
    Leider habe ich keine Bedienungsanleitung für das Telefon .
    Kann mir jemand helfen ???
    Gruß Sillu