Hallo, möchte gerne mein gut erhaltenes Nokia E71 weiß verkaufen. ist 3 Monate alt. kommt mit originalzubehör und Rechnung
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, möchte gerne mein gut erhaltenes Nokia E71 weiß verkaufen. ist 3 Monate alt. kommt mit originalzubehör und Rechnung
Mfg
gepflegtes Nokia E50 (wurde nur als Navi im Auto benutzt) mit BT GPS Empfänger....Software mit Europakarte.....
90,- inkl. versicherten Versand
Mfg
Hi,
biete ein gepflegtes LG KE 850 Prada an. Das Display ist wie neu, Die Chromecken haben Gebrauchsspuren, würde dem Gerät eine 2- geben...
kein Branding oder Locks...technisch einwandfrei...
Es kommt mit dem orig. Zubehör, Rechnung und hat noch knapp 1 Jahr Restgarantie vom Hersteller...
130,- inkl. versicherten Versand
Mfg
gepflegtes Nokia E50 (wurde nur als Navi im Auto benutzt) mit BT GPS Empfänger....
100,- inkl. versicherten Versand
Mfg
Hi,
biete ein gepflegtes LG KE 850 Prada an. Das Display ist wie neu, Die Chromecken haben Gebrauchsspuren, würde dem Gerät eine 2- geben...
Es kommt mit dem orig. Zubehör und hat noch knapp 1 Jahr Restgarantie vom Hersteller...
Eine 2 GB Micro SD Karte liegt bei....
155,- inkl. versicherten Versand
Mfg
Hi, biete euch ein ca. 2 monate altes (neues) Ipod Touch 8 GB 1 Gen. an.
habe es aus einem Gewinnspiel erworben, und nutze es seitdem überwiegend daheim an der Stereoanlage...
als Gebrauchsspuren kann ich nur die feinen Kratzer auf der Rückseite erwähnen...sonst wie neu...
kommt mit orig. Zubehör und einem Stromadapter für die heimische Steckdose...
Das Gerät wurde auf die Firmware 2.1 upgedatet....
Bietet mir mal einiges an.....
Mfg
Hallo, biete euch top gepflegtes Iphone 2G von T-mobile an....
- OVP
-Ladegerät
-Ohrhöhrer-
-T-Mobile Rechnung - noch mehr als 1,5 Jahre Garantie
- JBL Micro on Stage mit Rechnung
- habe mit o2, vodafone ausprobiert - funktioniert -
für das Gesamtpaket hätt ich gern 360,- inkl. versicherten Versand...
MFG
Hallo, biete euch heute mal ein Set an......
Asus eeepc:
weiss, linux, guter zustand, OVP, Software, BDA, Tasche von Hama, 1 GB Stick von LG, Rechnung von Mai´08
Nokia E50-2:
silber schwarz, neuwertiger Zustand, Datenkabel, Ladegerät, Bluetooth Headset, OVP, BDA, Rechnung, 2 GB micro SD
GPS Bluetooth Empfänger:
mit Auto und Heimladegerät, ovp, rechnung
Tomtom mobile:
vorinstalliert auf dem Nokia E50 - kartenmaterial für west europa vorhanden...
das komplette paket bekommt ihr von mir für 270,- euro inkl. versicherten versand...
mfg
Hi, biete euch ein neuwertiges nokia e50-2 mit gps maus an...
ovp, ladegerät, datenkabel, gps maus, 1gb microsd inkl. tomtom, gerät hat noch ca. 1,5 jahre garantie, kein simlock
115,- inkl. versand
mfg
Hi,
biete euch ein Samsung I900 aus einer Vertragsverlängerung vom 6.9. an.das Gerät hat keinerlei Locks und kein Hardware Branding...es kommt mit dem originalZubehör und befindet sich im neuzustand...
395,- inkl versicherten versand
mfg