Hi,
verkauf mein fast neues omnia, des ich nur knapp 2 wochen gut behütet genutzt habe...es stammt aus einer o2 vertragsverlängerung vom 6.9...mit allem drum und dran.....
405 euro inkl. versicherten versand.....mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
verkauf mein fast neues omnia, des ich nur knapp 2 wochen gut behütet genutzt habe...es stammt aus einer o2 vertragsverlängerung vom 6.9...mit allem drum und dran.....
405 euro inkl. versicherten versand.....mfg
hallo,
verkauf mein fast neues omnia, des ich nur knapp 2 wochen gut behütet genutzt habe...es stammt aus einer o2 vertragsverlängerung vom 6.9...mit allem drum und dran.....es ist nicht die carkit edition....420 euro inkl. versicherten versand.....mfg
Hi, biete euch ein Nokia E50...das Gerät kommt aus einer Vertragsverlängerung eines Bekannten...
das Gerät kommt mit dem üblichen Zubehör...Folie ist noch auf dem Display...
80,- inkl. versicherten versand.....
mfg
Das Gerät kommt mit originalverpackung und zubehör...Rechnung vom 30.05.2008 von Conrad Electronics...in weiss....
XP installiert.....
210,- inkl. versicherten Versand...
Mfg
Hi, verkaufe im Auftrag eines Bekannten ein top erhaltenes C902 black....
Das Gerät kommt mit Akku, Datenkabel, Ladegerät und 8 GB Sandisk MicroMemoryKarte....er hat die Verpackung und Rechnung nicht mehr...
Für 250,- inkl. versicherten Versand
Gruss
Nokia 9500
Biete ein gut erhaltenes Nokia 9500 mit Standart Zubehör und OVP...
die Scharniere haben keine Macken..... es funktioniert technisch einwandfrei...
keinerlei Brandings oder Locks
110,- Euro
Biete ein gut erhaltenes Nokia 9500 mit Standart Zubehör und OVP...
die Scharniere haben keine Macken und es funktioniert technisch einwandfrei...
110,- Euro
Biete euch ein gut erhaltenes Nokia 9500...normal leichte Gebrauchsspuren...
Es kommt mit dem Standartzubehör und der OVP...
es funktioniert einwandfrei....
möchte dafür 130,- inkl. versicherten Versand...
Mfg
ist ca. 1 Monat alt und in einem neuwertigen Zustand...kommt mit kompletten orig. Zubehör und Rechnung...
macht mir realistische Angebote....
Gruss
B: braunes K770i, OVP...Top
Hallo,
biete euch diesmal ein neuwertiges K770i an.....hat echt kaum Gebrauchsspuren....wie neu....
- Ladegerät
- Datenkabel
- Software
- OVP + BDA
ich setz es mal mit FP 115,- Euro an
keinerlei Branding oder Locks
Mfg
------wieder zu verkaufen, da user uf.... nicht zahlt, und sich nicht meldet------