Beiträge von Mio-Hotline

Ich finde die ganze Sche***e um das Schwänzen gegen das Schulsystem eh nur dummen Quatsch, der von irgendeinem 11-jährigen Fünftklässler geschrieben wurde, um ein bisschen im Mittelpunkt zu stehen.
    Ne aber jetzt im Ernst: Was soll das bringen?
    1 Tag Schule schwänzen...Die Lehrer werden sich da wohl den ***** ablachen.
    Will man das den Großen nachmachen und weniger (unbezahlte!) Schulstunden
    haben? Beschluss ist Beschluss und wird sowieso nicht Rückgängig gemacht, wenn einzelne aus der Klasse bewusst fehlen.
    :flop: :flop: :flop:

Edit: Unsere Schule macht an diesem Tag einen Sponsorenlauf für einen
    Leukämieerkrankten an unserer Schule. Ich muss da mitmachen, denn an vielen
    Schulen findet man sowas nicht mehr. Da helf ich lieber Schwerkranken und nehme das beschi***ne Schulsystem in Kauf

Zitat

Original geschrieben von Ginkgo85
    Ja da war ich auch schon und er sagte mir er müsst e es einschicken?? :confused: :confused:

Du kannst mir aber nicht sagen welcher Service die haben oder war da auch schon jemand wegen dem Nokia 6280??

Also ich war wegen meinem N70 im NSC in Memmingen --> Sehr guter Service im gegensatzt zum CSC. :top:
    Wenn du nicht so weit fahren willst kann ich dir auch nicht helfen.
    Ich fahr sowieso nie weit hinter Ulm raus, da ist es praktisch, wenn man nach Memmingen kann. :D
    Aber ich würde es in Kauf nehmen, das Handy einseden zu lassen, da ich
    hinter Ulm keinen Shop kenne. :top:

MFG

Zitat

Original geschrieben von Ginkgo85
    Kennt jemand in der Nähe Ulm einen shop mit Level 3/4?
    Kann man dies irgenwo nachsehen?

Warst du schon im CSC?
    Bin ich auch öfters. Glaube die haben Level 3/4.
    Kannst ja mal vorbeischauen:

CSC City Shop Communication
    Neue Straße 103
    ulm[ät]csc-shop.de --> Kannste ja mal nachfragen.

MFG

Also ich hab mir auch das N70 geholt, und das aus diversen Gründen:
    Super Qualität in Verarbeitung, Soundquali, Sprachquali, Bilder, Display usw.
    Also IMHO ist das N70 ein Top-Handy und kann mit den meisten anderen Phones super mithalten.

Hi @ll!
    Hab mir heute erst auf mein N70 ne neue Version aufspielen lassen.
    (V 5.0609.2.0.1)
    Ich muss echt sagen, dass der neue MusicPlayer echt zum kot*en ist :flop: .
    In der Galerie kommt man nicht mehr in "Musiktitel", sondern man wird gleich zum MusicPlayer "hineingeworfen".
    Nun meine Frage:
    Kann ich das wieder rückgängig machen, indem ich mir den alten MusicPlayer (den es auf Nokia.com zum downloaden gibt) installiere?

THX for help.

MFG Mio-Hotline

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Technisch am interessantesten dürfte das N93 sein.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man die Wertigkeit der jeweiligen N-Serie an der Nummer erkennen soll. Sprich 70=Mainstream, 80=Multimedia und 90=High End

Real? Is ja geil. Ich kanns auch kaum erwarten, mal die neuen N-Series zu sehen. Also echt...Die Spinnen die Finnen. Da kommt ein Handy nach dem Anderem aus der Produktion. :D

Hast du dir zufällig ein Programm namens "WildSkinz" draufgeladen?
    Ich würde sagen, ab in den nächsten NSC und überprüfen lassen.
    Das Problem hatte ich auch schon. Am besten mal neue Firmware draufmachen lassen. ;);)