Beiträge von Mio-Hotline

Hi@All!
    Mein Nokia 3650 versendet keine SMSen mehr.
    Nachdem die SMS geschrieben ist, kommt: "Die Kurzmitteilung wird versendet".
    Wenn ich dann in den Mitteilungsausgang wechsle, steht da der Empfänger
    und drunter "Fehler".
    Mit nem anderen Handy kann ich mit der gleichen SIM-Karte Kurzmitteilungen versenden.
    An der SIM kanns ja dann nicht liegen.
    Empfang hab ich auch immer.

Hallo erstmal!
    Gestern wollte ich mir ein paar Mp3s auf meine MMC ziehen.
    Blöderweise ging/geht der Cardreader nicht mehr.
    Ich hab schon (fast) alles ausprobiert.
    Ich habe die Treiber deinstalliert - neu installiert und auch schon erneuert.
    Bei einem anderen PC im Haus geht der Cardreader perfekt.
    Jetzt habe ich mal mein Ersatzgerät rausgeholt und angeschlossen.
    Genau das gleiche Problem. Der USB-Anschluss kann auch nicht kaputt sein,
    da alle anderen Geräte laufen (ca. 12)

THX m vorraus.
    MFG Mio-Hotline

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Glaubst du ernsthaft, Podolski hätte zum jetzigen Stand seiner Entwicklung auch nur ansatzweise die Fähigkeit, in einer europäischen Spitzenmannschaft, was mit den Bayern der Realität zwar nichts zu tun hat, aber zumindest Hoeneß & co. glauben zu sein, Stammspieler zu sein, wenn er es nicht mal in der Bundesliga schafft, konstant gute Leistungen zu bringen?

Und das liegt eben nicht nur an seinen schlechten Mitspielern, sondern auch an seiner eigenen sportlichen Entwicklung, die seit dem Confed Cup, dessen sportlicher Wert sich ohnehin nur vage beurteilen lässt, rückläufig ist und von geistiger Reife kann bei Podolski ohnehin noch lange keine Rede sein.

Einen echten Topstürmer auf europäischer Ebene kriegen die Bayern aber ohnehin nicht.

Stimmt.
    Poldi hat IMHO gerade das Zeug, in der 2.Liga (etwas) gute Leistungen zu bringen.
    Er hat dem FCK zwar geholfen, in die 1.Liga aufzustegen, aber zu mehr ist er
    nicht fähig, zumahl er vor der Saison noch geglaubt hat, Meister zu werden.
    Sie müssten jetzt erstmal schauen, dass der FCK in der 1.Liga bleibt.