Beiträge von Loci777

Wow,danke stefanie!

Genau so scheint es zu sein.
    Glaube aber, dass man das SMS Paket nicht so einfach zum laufenden Tarif hinzubuchen kann, sondern der Vertrag dann weitere 24 Monate verlängert wird.

Wir werdens mal ausprobieren über die Hotline

Gruß

Hallo,
    meine Freundin hat über Freenet den "Free Basic" Tarif abgeschlossen gehabt.
    Wie kann man denn nun ein SMS Paket hinzukaufen?
    Auf den Seiten von Freenet Mobiel findet sich dazu überhaupt nichts.
    Geht das denn nur über Freenet?

Kann man nicht irgendwo ein SMS Paket kaufen und dann in den Einstellungen für SMS das entsprtechend einrichten?!

Haben den Freenet Support 2x angeschrieben, einmal kam nichts und ein anderes Mal ein "SMS Paket" was aber mit Freenet-MAIL zu tun hatte.
    Meine Freundin möchte ja aber unterwegs ganz normal vergünstigt SMS verschicken.

Wer kann weiterhelfen?

Danke&Gruß"

Zitat

Original geschrieben von Uve Held
    Nein, die Karten werden vom Netzbetreiber aktiviert und nicht durch das Einlegen der Karte in ein Phone.....

ok , mein Denkfehler war halt : ich dachte fälschlicherweise dass die Aktivierung einer Sim-Karte durch das Einlegen in ein Handy geschieht , wird also im Vorfeld vom Provider gemacht

danke für eure antworten

mfg

ich möchte 4 paralell laufende verträge gleichzeitig abschliessen , dachte ich müsste sim-karten in ein handy legen damit diese aktiviert werden (?)

deshalb frage ich mich , ob ich mit einem handy alle 4 sim-karten (nacheinander/abwechselnd usw) nutzen kann ?

mfg

ps:sorry dass ich mich nicht genau ausdrücken kann,bin in dem bereich absoluter laie

hallo

weiss jemand ein gutes angebot für ein schnurtelefon für analog-anschluß ?

AB nicht notwendig , aber ich würde gerne gespräche mitschneiden, möglichst mit datenträger wie kassette , zum aufbewahren, also nix integriertes

bin am suchen aber find irgendwie nix in der richtung

weiss jemand weiter ?

mfg

ps : hab halt in vergangenheit unsummen zahlen müssen für gespräche die ich nicht nachweisen konnte (behörden , t-com usw), deshalb meine frage nach gesprächsaufzeichnung.

>einige scheinenn nicht richtig lesen zu können...

siehe zitat von meinem letzten beitrag

"..hier ein kleiner auszug von e-plus (nur als bsp worum es mir geht .."

nur als Bsp (!)steht eindeutig da , sollte keine werbung für einen anbieter sein -

und hier sollten sich echt einige mit beiträgen zurückhalten wenn sie nichts beisteuern können

mfg
    Loci

ps : hab von handys (verträge...) null ahnung , aber dass es in meinem fall , wo ich AUSSCHLIESSLICH NUR mit einer person telefonieren will , niemand von den usern auf PARTNERVERTRAG kommt (wo es klar auf der hand liegt) verdeutlicht schon das unwissen.....

hi leute , danke für eure resonanz

hat sich erledigt !

was ich suche , findet sich unterm stichwort PARTNERVERTRAG

*freu*

..hier ein kleiner auszug von e-plus (nur als bsp worum es mir geht , nämlich günstiges telefonieren dadurch dass ich NUR 1 rufnummer anwähle unter garantie eines mindestumsatzes)....

......COMBI-CALLS 3)
    Die beiden Handys telefonieren untereinander rund um die Uhr
    für nur 3 Cent pro Minute!

wow !... aus ( http://www.first-handyshop.de/infos/privat-tarif-combi.php )

mfg
    Loci

hi leute

folgendes :

möchte mir ein handy anlegen (mein allererstes--bin also vertraglich nirgends gebunden o.ä) >> es ist NUR für gespräche mit meiner freundin gedacht , also welches wäre denn am billigsten ?

- handy wird ausschliesslich nur für die nummer 0172****** genutzt !!(keine anderen nummern anwählen !)
    - sms versenden möchte ich so ca 50 im monat
    - sms-speicher sollte wenn möglichst 100-150 nachrichten abspeichern können

habt ihr n tip für mich , egal ob vertraglich oder nicht ?

mfg
    Loci