hallo zusammen
ich würde gerne wissen , ob es mit meinem alten c55 siemens handy (ohne simlock) möglich ist , mehrere sim-karten zu aktivieren ?
danke !
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen
ich würde gerne wissen , ob es mit meinem alten c55 siemens handy (ohne simlock) möglich ist , mehrere sim-karten zu aktivieren ?
danke !
mfg
Re: mehrere Sim-Karten mit einem Handy freizuschalten ?
ZitatOriginal geschrieben von Loci777
, mehrere sim-karten zu aktivieren ?
danke !
mfg
Was meinst Du damit?
SIM-Karten werden doch vom Netzbetreiber aktiviert, oder verstehe ich da etwas falsch?
ich möchte 4 paralell laufende verträge gleichzeitig abschliessen , dachte ich müsste sim-karten in ein handy legen damit diese aktiviert werden (?)
deshalb frage ich mich , ob ich mit einem handy alle 4 sim-karten (nacheinander/abwechselnd usw) nutzen kann ?
mfg
ps:sorry dass ich mich nicht genau ausdrücken kann,bin in dem bereich absoluter laie
Die Freischaltung der Simkarte hat ja nichts mit dem Handy zu tun oder handelt es sich um ein Simlock Handy?
Die Karten kannst Du nach der Freischaltung in Deinem Handy nacheinader nutzen. Ist halt nur der Nachteil dabei, daß Du jedesmal die Karten austauschen musst.
Oder war die Frage doch noch etwas anders gemeint?
ZitatOriginal geschrieben von Loci777
ich möchte 4 paralell laufende verträge gleichzeitig abschliessen , dachte ich müsste sim-karten in ein handy legen damit diese aktiviert werden (?)
Nein, die Karten werden vom Netzbetreiber aktiviert und nicht durch das Einlegen der Karte in ein Phone.
Natürlich kannst Du die Karten aber in EIN Phone einlegen.....
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Nein, die Karten werden vom Netzbetreiber aktiviert und nicht durch das Einlegen der Karte in ein Phone.....
ok , mein Denkfehler war halt : ich dachte fälschlicherweise dass die Aktivierung einer Sim-Karte durch das Einlegen in ein Handy geschieht , wird also im Vorfeld vom Provider gemacht
danke für eure antworten
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!