Beiträge von van q

yo ich bedanke mich auch an den tippgeber :top:

habe am alex in berlin vorhin noch die letzte platte erwischt, super sache dies weil meine 400er interne langsam am abschmieren ist.:mad:
    zum glück ist noch garantie drauf, muss nur noch alle daten rüberziehen dann kann ich sie einsenden

für das runterstufen zahlt man nur einmal, demnach sind nur 25 euro fällig,

muss mich korrigieren, es kostet für jede stufe gleich 25 eus, hatte aber gerade einen netten mitarbeiter am start der mir eine gebühr erspart hat ( von 200 auf 50) weil ich versehentlich das datum der umstellung nicht korrekt angegeben hatte dh meine freiminuten die ich noch 14 tage abtelefonieren wollte waren sofort weg.

überlegs dir aber genau, hatte damals auch den t&m 120 mit 10/1 sekunden taktung, das gibt es leider in den neuen tarifen nicht, dh, du hast erstmal die 60/10 taktung und musst die erste minute voll zu bezahlen und dann kommt erst die zehntelabrechnung, habe mich jedenfalls ziemlich angeschmiert damit.

also ich habe zwei o2-dsl verträge auf zwei wohnungen abgeschlossen.

beim ersten ging die bestellung am 22.10. raus und die anschaltung erfolgte am 20.11. wie gewünscht, alles ohne probleme, war auch ein freier t-com anschluss.

an diesem anschluss wird mit einem analogtelefon telefoniert und es gelingt leider nur selten beim ersten mal hinauszutelefonieren, dh es kommt meist noch nicht mal zum klingelton, der zweite bzw dritte versuch klappt aber dann schon, ist ein wenig nervig.....

und der zweite vertrag, ja da warte ich immer noch, am 30.11. kam schonmal der willkommensbrief von o2, zum glück läuft der anschluss noch bis ende märz, und ein nachfragen bei o2 wann es denn endlich soweit wäre brachte nur zutage dass es an der telekom liege, na habe ja noch ein wenig zeit....

leider steht bei vedico:

"Bei Vertragsschluss bis 14.01.08 entfallen für die Laufzeit Ihres O2 DSL-L-Vertrages die mtl. 5 € für die Phone Flatrate."

also kostet der dsl-l jetzt auch wieder 35 € wenn ich das so richtig verstehe, da ich denen heute nicht mehr die unterlagen zukommen lassen kann
    :(
    na ich warte dann doch kurz noch auf nen anderes angebot

hallo xam,

ich habe dir mal eine bestellung geschickt,

ausserdem bräuchte ich noch den preis für die patronen des HP Deskjet 930
    welche leider noch nicht in eurer liste zu finden sind

mfg mike