-
Hallo zusammen:
Ich bräuchte mal Eure Hilfe: Ich nutze einen xda orbit und will ihn per Bluetooth mit meinem PC verbinden. Der Bluetooth-Stick funktioniert (jedenfalls mit meinem N70) einwandfrei. Der PC erkennt auch den orbit und umgekehrt, nur die Verbindung wird verweigert.... Ich hab keine Ahnung warum, ich bin genau nach Anleitung vorgegangen und die Verbindung wird angezeigt....
Weiß da vielleicht jemand Rat?
Danke im Voraus,
Gruß SkiNils
-
Danke,
hab mir inzwischen geholfen indem ich das Gerät ans Ladegerät angeschlossen hab. Damit hat es Netzstrom und die Displaybeleuchtung ist komischerweise voll eingeschaltet, obwohl die Einstellung auf unterster Stufe ist..... Seltsam.
-
Folgendes, ziemlich doofes Problem bei meinem Orbit mit WM 6:
Immer, wenn das Gerät komplett ausgeschaltet war (z.B. wg. SIM- oder Speicherkartenwechsel), schaltet das Display sofort beim Einschalten in den Stromsparmodus, und zwar immer sofort auf die niedrigste Stufe der Display-Beleuchtung, zeitweilig sogar komplett aus. Ich habe bisher Glück gehabt, dass ich das Display noch einigermaßen lesen konnte, aber zur Eingabe des PINs ist das ziemlich schlecht. Ich habe jedes Mal die Beleuchtungsoptionen wieder reguliert, d.h. hoch gesetzt, aber trotzdem ist es grad schon wieder passiert.
Ist das ein bekannter Fehler oder hab ich irgendwelche wichtigen Einstellungen nicht vorgenommen.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Danke.
-
Ok, vielen Dank.
Konnte mir nicht vorstellen, dass es so einfach ist und wollte nichts riskieren.

-
Speicherkarte tauschen?
Hallo zusammen,
ich hab mir echt Mühe gegeben (nach dem Motto: er war stets bemüht
) und alles durchsucht, aber ich find einfach keine Antwort auf folgende Frage:
Ich hab den xda Orbit ganz neu, gestern bekommen. Und nun brauche ich noch eine neue Speicherkarte (wohl 2 GB). Wie bekomme ich problemlos alle Daten, die auf der mitgelieferten Karte sind, auf die neue Karte?
Und noch was: Wo finde ich auf der Standard-Tastatur das "?" ????
Danke,
Gruß skinils
-
Vielen Dank,
mache ich.
Gruß skinils
-
Dank und Schluß
Nochmals vielen Dank. Das hilft mir weiter.
Gruß aus HH
-
Danke, hab ich auch schon, bin aber noch nicht so recht fündig geworden.
-
Hallo zusammen,
da ich über die Suchfunktion nicht recht fündig geworden bin, nun mal ein neuer Thread: Wo bekomme ich gute Spiele für den xda orbit? Und was kosten sie...?
Welche Spiele spielt ihr?
Gruß und Danke.
P.S.: Falls ich einen solchen oder ähnlichen Thread übersehen haben sollte, bitte ich hiermit um Entschuldigung... 
-
Laut o2-Homepage hat der Orbit mittlerweile auch WM6.
Guckst Du hier:
http://shop2.o2online.de/nw/pr…n_change_tab&shopMobTab=d
Gruß SkiNils.