Jay
Selten so einen schwachsinnigen Beitrag und schwachsinnige Argumentation gelesen.
:eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jay
Selten so einen schwachsinnigen Beitrag und schwachsinnige Argumentation gelesen.
:eek:
Also wenn ich das hier so lese und die Fotos sehe, Apple, nein Danke. :flop:
Echt?
Dann les Dir mal die Probleme bei android-hilfe.de durch. ![]()
Hallo Ihr Lieben,
biete Euch das neue Sony Xperia T von T-Moblie an.
Das Xperia ist ca. 2 Wochen alt und kaum benutzt worden.
Zustand ist wie neu. Ovp. und Zubehör mit Rechnung ist dabei.
Verkaufe es für 450 € VB.
Bin seit Jahren hier User im TT-Forum und habe einige Einträge in der VT-Liste.
Gruß Jörg
ZitatOriginal geschrieben von Glumb
Hi,
bist du sonst so mit dem Handy zufrieden ?
Das Xperia T ist sonst ein Top Phone. Da kann man sich nicht beklagen. :top:
Überlege es aber denoch evtl. zu verkaufen. Hat aber nichts mit dem Phone sondern eher mit Android zu tun.
Für einen IOS Nutzer ist das ganze dann doch nochmal ne andere Welt.
Ist aber hier nicht der Thread schließlich geht es hier um das Xperia S. ![]()
Ist leider normal.
Ich habe das neue Xperia T und auch da ist das Problem mit dem Makro.
Der läßt sich ein bißchen mehr Zeit. Ist halt so. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Das erste Gerät wurde ja anstandslos getauscht, beim zweiten könne man das aber nicht mehr verantworten da es noch keine konkrete Stellungnahme seitens Apple gibt bzw. eine Vorgehensweise.
Aha.
Selten so eine Aussage gehört.
Im Store kann man es nicht verantworten aber bei der Hotline soll man es versuchen?
Man hat 2 Jahre Gewährleistung auf das IPhone. Und Apple ist in den ersten 6 Monaten in der Beweispflicht. Dann muss Apple zumindest nachbessern wenn sie es nicht erneut tauschen wollen. Abspeisen würde ich mich mit solchen Aussagen nicht. Hier gibt es Gesetze die auch Apple einhalten muss. Ob se wollen oder nicht. Wo kommen wir denn da hin?
Aber ist schon klar. Die wissen ganz genau das die Kacke am Dampfen ist.
:flop:
Ich würde bei Apple so einen Tam Tam machen das der Laden wackelt.
Wie kann es denn sein, dass ein 700 Euro teures Gerät, das eine bekannte Problematik
mit dem abplatzen der Schicht, nicht im Store getauscht wird? Aber mit den Worten " man soll es über die Hotline versuchen" abgespeist wird.
:flop: :mad:
Habe gestern durch eine Vertragsverlängerung bei der Telekom das Xperia T bekommen.
Ich hatte Glück, da nur ein einziges Gerät im Shop hier bei uns war. :p
Hatte vorher das IPhone 4 und ich muss sagen, bis jetzt habe ich den Umstieg nicht bereut.
Das Xperia T sieht verdammt gut aus meiner Meinung nach. Es liegt perfekt in der Hand und es wirkt, auch wenn
es aus Kunststoff ist, sehr wertig. Alles sitzt Bombenfest. Kein Knarzen. Die komplette Rückseite hat diese gummierte Touchoberfläche. Das Display ist gestochen scharf und vergleichbar mit einem HTC One X.
Da man nach einem Tag natürlich noch nicht alles ausprobiert hat, ist es zu früh ein Fazit zu ziehen.
Aber eins kann ich sagen. Ich hatte gestern im Shop das Xperia T in der rechten Hand und zur meinen linken das IPhone 5. Meine Frau war mit und wir beide waren der Meinung das Xperia T ist das stylischere Smartphone. :top:
Aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Bis jetzt habe ich den Umstieg von Apple zu Sony nicht bereut. ![]()