Beiträge von saltatio

    Das muss man sich mal so richtig auf der Zunge zergehen lassen.
    Da sitzt man wie doof den ganzen Abend vor dem PC und versucht dieses Update auf sein Phone zu bekommen, dann ist es endlich drauf und dann so ein Klopper. :eek:
    Boah reg ich mich auf. :mad:

    So, habe IOS 6 drauf-
    Aber, wenn ich mein WLAN aktivieren möchte, macht sich die Seite von Apple auf und sagt mir das die Seite die ich suche es nicht gibt. :confused:
    Ich möchte doch nur meine WLAN Verbindung wieder haben und gar keine Seite von Apple mit diesem Hinweis. :rolleyes:
    Was soll das? Hat einer die gleichen Probleme?

    Zitat

    Original geschrieben von solong



    Its Quality,sowas wie "Made in Germany" ;)


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Na ja.
    Nachdem was sich Nokia mit Bochum geleistet hat, ist für mich so eine
    Aussage schon sehr befremdlich. :rolleyes:

    Bevor Du Hertha Sympathisant hier wieder lospolterst, solltest Du Dir genau das Strafmaß durchlesen warum Fortuna Düsseldorf diese Strafe bekommen hat. Und das sie dagegen Einspruch einlegen ist doch legetim? Oder nicht?
    Macht Hertha doch auch? Wenn Du aber Bengalos auf den Rasen werfen für nicht so schlimm empfindest wie ein Platzsturm von Fans die nur ihre Mannschaft und den Aufstieg nach 15 Jahren feiern wollen, ja dann weiß man welch Geistes Kind Du bist. :rolleyes:
    Seh endlich ein das euer Verein nicht an diesen Tag abgestiegen ist sondern durch sportlichen und vor allen durch inkompetentes Verhalten eurer Vereinsführung. Allen voran der gebürtige Düsseldorfer Manager bei Euch Herr Preetz. Ich hoff der bleibt Euch noch lange erhalten. :D
    Und zu dem Geisterspiel was Du ja vom DüFB so anprangerst.
    Wie kann der DFB das erste Heimspiel der Fortuna gegen Borussia Mönchengladbach als Geisterspiel ausweisen?
    Geh mal bei denen ins Forum. Die flippen jetzt schon zurecht aus und haben einige Aktionen geplant. Unteranderen wollen die Gladbacher trotzdem nach Düsseldorf kommen. Und lass Dir gesagt sein, sie werden kommen. Auf der anderen Seite werden aber auch die Düsseldorfer nicht in ihrem stillen Kämmerlein hocken, auch da lass Dir gesagt sein, sie werden kommen. Gleichzeitig findet in Dortmund eine Neonaziveranstalltung und eine Gegendemonstration statt wo mehrere Polizisten aus ganz NRW eingeplant sind. Was meinst Du wie es dann an diesem Tag in der Altstadt von Düsseldorf abgehen wird? :rolleyes: :eek:
    Allein aus Sicherheitstechnischen Gründen wäre es unverantwortlich, dieses Urteil so durchzuziehen.
    Aber als Berliner macht man sich da so gar keine Gedanken. Wie denn auch. Ihr habt um Euch ja auch nichts anderes als Provinz. Ein Derby kennt Ihr nicht. Das ist in Düsseldorf mit den ganzen Clubs um die Ecke ein bißchen anders.
    Und gerade die Herthaner haben vor zwei Jahren gezeigt was ein Platzsturm ist, wo man die eigenen Spieler mit de Knüppel über das Feld gejagt hat. Also hör auf hier rum zuheulen. :rolleyes: