Habe heute das S3 beim Media Markt in weiß in den Händen gehabt und muss sagen, dass es mir vom Design und der Haptik überhaupt nicht gefällt. :flop:
Ich hatte die Hoffnung das es in Natura wesentlich besser rüber kommt als auf den Fotos oder Videos.
Ist aber leider nicht so. ![]()
Beiträge von saltatio
-
-
Dem kann man nur zustimmen. :top:
Am besten Lambertz für 7 Monate sperren und alle Herthaner Spieler freisprechen.
Aber so war das schon immer. Es sind immer die anderen.
Da werden Verschwörungstheorien zelebriert vom allerfeinsten.
Wurfgeschoss auf Stark, wie lächerlich. Zumal Stark da eine eindeutige Aussage zu gemacht hat.
Oder aber DüFB.Und ein Lell ist nicht auf die Süd der Düsseldorfer provozierend gelaufen und hat nachdem Lukimya ihn versucht hat daran zu hindern ins Gesicht gespuckt? Nein, auch das war bestimmt ne Bierdusche von einem bösen Düsseldorfer. Hoffe Lell bekommt seine gerechte Strafe dafür. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Während die Strafen für die Schiedsrichterbeleidigung eher übertrieben sind - in einer solchen Situation hätte ein wirklich guter und charakterstarker Schiri manches überhören müssen. Aber ein guter und charakterstarker Schiri hätte sich auch an sein eigenes Wort gehalten und das Spiel nach dem einen weiteren Vorfall der dieser Platzsturm unzweifelhaft war, auch abgebrochen.
Solch alberne, hämische Kommentare wie "Lügengerüst" kann man auch nur als ergebenster Anhänger vom DüFB äussern...
Wenn überhaupt hat hier Kobiashvili gelogen - und in einer solchen Situation erwarte ich nicht nur von Hertha als Arbeitgeber, dass er zunächst mal seinem Angestellten glaubt. Und ihn dann, wenn sich seine Äusserungen als nicht wahr erweisen, entsprechend berät wie er sich zu verhalten hat - das hat Hertha ja wohl auch getan.Sorry, aber über Dein Post kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Nochmal. Die zweite Unterbrechung war nicht der verfrühte Platzsturm, sondern die Böllerei aus dem Hertha Block.
Hast Du das Spiel eigentlich gesehen? Scheinbar nicht.
Und ein Anhänger vom DFB bin ich ganz bestimmt nicht. Aber Hertha hat die ganze Zeit versucht die Tatsachen so zu drehen das sie das arme Opfer sind. Und die Medienlandschaft sprang ja auch am Anfang darauf an. Mit der Zeit als immer mehr Details ans Licht kam, änderten auch die Medien ihre Meinung.
Und wenn ein Hr. Preetz Aussagen wie: "die Polizei hat uns aufgefordert weiter zu spielen sonst gibt es eine Eskalation" von sich gibt, dann sind das einfach Lügen. Die Polizei hat das auch sofort dementiert. Nur der Herr Preetz hat sich bis heute nicht dazu geäußert. Warum auch. Ne?
Und ein Bohmbach der behauptet hat er war die ganze Zeit bei Kobiashvili in seiner Nähe und dieser hätte Stark nicht geschlagen. Sind keine Lügen, oder?Und nochwas. Meinste nicht Dein Kommentar "DüFB" ist da eher albern und absolut lachhaft?

-
Ahhhh!
Das Lügengerüst dieses Vereins fällt immer mehr in sich zusammen.
Ich kann nur hoffen das jetzt auch der letzte Herthaner begriffen hat, wie dieser Club auf erbärmlichste Art versucht hat, sich einen Vorteil zu verschaffen. Gott sei Dank hat diese Farce jetzt ein Ende. -
[QUOTE] Original geschrieben von TM1
Wenn jemand aber derart daneben liegt wie Her Stark und es derart gravierende Folgen hat, dann muss dem DFB auch mal seine Grenzen aufgezeigt werden.Ja Du hast Recht.
Er hat ja nach dem 2:1 als die Herthaner die Bengalos auf das Feld warfen gedroht das Spiel abzubrechen sollte es weiter zu Provokationen kommen.
Beim 2:2 Ausgleich knallte es wieder aus dem Herthablock und das Spiel mußte erneut unterbrochen werden. Spätenstes da hätte er konsequent sein müssen und das Spiel zugunsten Düsseldorf abrechen müssen.
Hat er nicht gemacht. Und Hertha konnte froh sein das Stark weiter hat spielen lassen.
Alleine wegen diesen Unterbrechungen kam es überhaupt zur der langen Nachspielzeit.
Herr Stark hat auch nach dem überfrühten Platzsturm alles richtig gemacht und es wurde regulär abgepfiffen. Daran gibt es für mich keine Zweifel. Das Spiel wurde nicht abgebrochen sondern nur unterbrochen und anschließend regulär zu Ende gespielt.
Das die Berliner trotzdem dagegen Einspruch einlegen kann ich nachvollziehen, schließlich steckt dieser Club bis zum Hals in Schulden und ein Gang in die 2. Liga ist da sicherlich nicht förderlich.
Nur die Argumente von deren komischen Anwalt wie: Todesangst und Blutbad waren da sicher nicht die besten Argumente die er beim medialen Erstschlag von sich gab. Zumal ja es gerade die Herthaner gewesen sind die nach dem Abpfiff wie Schmitzkatze abgegangen sind.
Andreas Lambertz hat seine dumme Aktion eingesehen und seine Strafe vom DFB aktzeptiert.
Nur die Herthaspieler gehen dagegen mal wieder vor. Zumal deren Verhalten weit aus asozialer waren als von Lambertz. Null Einsicht. Und das werfe ich diesem Verein und Spielern vor.
Ganz ganz schlechte Verlierer. :flop: -
Boah ist das peinlich hier.
Ich kann nur noch den Kopf schütteln über das was so mancher Hertha Fan von sich gibt.
Peinlich. Ganz ganz schlechte Verlierer. :flop:
Alleine das hinhalten ob ich weiter klage ( obwohl man ja nach der Mitgliederbefragung eigentlich Schluss machen wollte), zieht dieser Verein das ganze nur noch ins lächerliche. So nach dem Motto: Geh ich unter dann der Gegner auch. Erbärmlich.
-
[QUOTE] Original geschrieben von nikefootball4
Nunja,es ist wirklich so, dass das X nicht das schnellste ist. QuadCore hin oder her, wenn man zum Sparen des Akkus einen Companion Kern verbaut, kann es in Bezug auf die Performance nicht gut gehen.
Das One S läuft "deutlich" besser. Es ist das schnellste Androidhandy, welches ich je in der Hand benutzen durfte. :top:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mmmhhh.
Also mein Bruder hat seit heute auch ein One S und er meint das es sich zum Teil doch ne ordentliche Auszeit nimmt und ab und zu ruckelt.
:confused: -
Auch wenn ich Köln nicht mag, aber absteigen sollen se bitte nicht.
Schließlich möchte ich (sowie der Fußballgott es will )
endlich nach Dortmund vs. Schalke die Mutter aller Derbys Fortuna Düsseldorf vs. Fc Köln sehen. Das kann der Liga nur gut tun. :top: -
Da kann man ja nur hoffen das Windows das schnell ändert. Denn so macht ein Backup wenig Sinn.

-
Ich verstehe noch immer nicht, wieso 3000PS Loks anhalten müssen, nur weil sich da jemand an Gleise kettet oder betoniert.
Klar, man müsste nach so einer Fahrt mal ordentlich drüber wischen und vielleicht ein wenig nachlackieren, aber 80 Tonnen vs. 80kg sollte eine Qualitätslok von Siemens unbeschadet überstehen können. " [/QUOTE]___________________________________________________________________________
Wenn ich so Aussagen lese könnte ich platzen. Sitzt mit Deinem Ar..... vorm PC und schwingst hier solche Sprüche.
So Typen wie Du machen einen Angst und Nachdenklich. :flop: