Beiträge von saltatio

Ich habe den Panasonic RP DJS 400 für mein IPhone 4 und kann ihn Dir nur empfehlen.
    Satter Bass, gute Höhen und sehr Laut. Kein Vergleich zu meinen alten Sennheiser CRX 300.
    Ich habe beim Mediamarkt eine ganze Menge Kopfhörer mit dem IPHone 4 getestet, für mich war der Panasonic der mit dem bestem Klang. Jeder hat natürlich eine andere Wahrnehmung aber für einen Preis von 35 € machst Du nichts falsch. Zumal man Ihn in verschiedenen Farben bekommt. In weiß z.B. sehr Stylisch. Schau einfach mal bei Amazon nach oder hier. http://www.kopfhoerer.net/dj-k…r/panasonic-rp-djs400aew/

Ich habe das IPhone 4 mit IOS 5 und habe WLAN immer aktiviert. Push für GoogleMail immer aktiviert. Mitteilungen sind auch einige Apps aktiviert wie Tagesschau, Appticker etc..

Meine Daten:
    Akku: 21%
    Benutzung: 5 Stunden, 50 Minuten
    Standby: 3 Tage, 23 Stunden

Ich denke damit kann man leben.
    Habe aber alles deaktiviert was Apple empfholen hat.

Ich kann noch Hilden empfehlen.
    Bin auch gebürtiger Düsseldorfer und habe dort 28 Jahre gelebt.
    Wohne jetzt seit 13 Jahren in Hilden und fühle mich hier extremst wohl.
    Die Anbiendung durch die S-Bahn(S1) ist perfekt und man ist in 15 Minuten am Düsseldorfer Hbf.. Zumal du auch in Hilden ein vernünftiges Angebot an Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltung und Gastronomie bekommst. Preislich ist Hilden auch nicht mehr das billigste, aber mit 8 € pro m² bekommst Du hier schon eine Wohnung auf hohem Niveau.
    Schau vieleicht einfach mal bei Immobilienscout nach oder geh auf die Homepage der Stadt Hilden. Da gibt es genug Wohnungen in wirklich schöner ruhiger Lage.

Richtig.
    Habe auch momentan das IPhone 4 und muss ehrlich zugestehen, das dass Lumia mir ausserordentlich gut gefällt. Auch das OS sagt mir mehr zu als Android.
    Ich drücke Nokia auf alle Fälle die Daumen das sie den Anschluss bekommen.
    Wer weiß. Vieleicht springe ich auch wieder auf den Zug. :)

Zitat

Original geschrieben von logistics

was noch für wp7 spricht: es rennt nicht jeder damit rum. das ist nervig, wenn man überall nur noch galaxys und iphones, demnächst wohl auch noch razr sieht...

Sorry, aber wenn ich so ein Schwachsinn lese. :rolleyes:
    Gerade für Nokia und Windows ist es mehr als wichtig gerade in diesem Segment zu räubern.
    Sonst wird das auf lange Zeit nichts mit deren Cooperation.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Die Stummtaste sitzt bei mir bombenfest, allerdings haben die + und - Tasten ein wenig Spiel und lassen sich "leicht" hin und her bewegen ...

Zu deiner Taste: Normal ist das sicher nicht, vielleicht bedingt durch den Sturz?

Das die + und - Tasten was Spiel haben ist normal. Sind schließlich mechanische Teile.
    Bei manchen klappert gar nichts, bei anderen ein bißchen. Das sind Toleranzwerte, da braucht man sich keinen Kopf machen. Bei der Stummtaste ist das nichts anderes.
    Ich hatte drei IPhones zum Vergleich. Und jedes war anders. Aber alles im Rahmen. :top:

Das beim hinlegen auf dem Tisch das Iphone klappert, liegt höchstwahrscheinlich laut Nachfrage im App Store am Fotosensor.