Beiträge von saltatio

    Frag nach wenn Du Dir unsicher bist. Aber ich kann Dir sagen,
    wir sind mit unseren Jungs ( 9 und 2) immer mit Sonnenrollos von Düsseldorf nach Kroatien Porec gefahren. Auch in diesem Jahr.


    Sind ca 13 Stunden Autofahrt und haben bei beiden Kindern keinerlei Probleme feststellen können.
    Alles gut. :top: :)

    Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Weiß wie sich die Münchner fühlen. Meine Gladbacher waren gegen Bielefeld genauso schusselig.
    Beileid nach München , Glückwunsch nach Dortmund.


    Drücke ganz doll die Daumen das der Champions League Pokal nach München geht.


    So zu verlieren ist undankbar.


    Mir kommen die Tränen.
    Mein Gott. Diese Fans (Eventies) kennen doch gar nichts anderes mehr als zu gewinnen gewinnen gewinnen und nochmals zu gewinnen.
    Warum sollten sie einem Leid tun? Jetzt sehen se halt mal wie das ist wenn der Gegner gewinnt.

    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Der kleine Mann ist ja so unglaublich witzig! :rolleyes: :mad:


    Jedes Mitglied in diesen Fanblock soll ihm mal die Meinung geigen! :top:


    saltatio:
    Schon gemacht?


    Nein. Aber in dem Forum von Fortuna Düsseldorf ist es schon sehr emotional.
    Da gibt es User die mit einigen Passagieren bekannt waren und auch ein User kannte den Kapitän der
    wohl zwei kleine Kinder hatte. :(


    Und dann kommt dieser kleine ... ach lassen wir das. :mad:

    Ich zitiere mal ein post aus dem Forum von Fortuna Düsseldorf.



    Ich hoffe sehr, das dieses Wesen mir niemals über den Weg läuft :cursing:


    "Oliver Pocher 31. März um 06:58 ·


    Gedanken die einem bei einem Durchstarten beim Landeanflug auf Düsseldorf unter Sturm in den Sinn kommen:


    Können wir nicht direkt nach Köln?
    Ist der Pilot gerade auf Toilette gegangen?
    Ist er wieder zurückgekommen?
    Ist der Co-Pilot gerade krankgeschrieben?
    Wie ist der Code für die Tür?
    Hat die Stewardess was mit dem Co Piloten?
    Sind sie noch zusammen?
    Haben sie sich getrennt?
    Ist der Co-Pilot gerne in die Berge geflogen?
    Was hält die Tante, Nachbarin, der Cousin 2. Grades und der Fluggast vom Hinflug von Platz 5C vom Co-Piloten?
    Findet die Trauerfeier auch im Kölner Dom statt?
    Kommen Merkel und Gauck?
    Hat Varoufakis den Stinkefinger gezeigt?
    Werde ich anhand der Größe einer Briefmarke oder eines Koffers an meiner DNA identifiziert?
    Spielt Hannover 96 am Wochenende mit Trauerflor?
    Steigen sie trotzdem nicht ab?
    Habe ich danach mehr Facebook Likes?
    Ist es schlimm das ich mein Handy schon anhabe?
    Bekomme ich Post von Wagner?
    Gibt es dann diese Woche wieder keine heute Show?
    Warum wusste nur Kachelmann von dem Sturm?
    Hätte ich nach Landung klatschen sollen?
    Und soll man seine Gedanken auf Facebook so offenlegen?


    Einen schönen Dienstag noch!!


    Euer Olli"

    Habe heute bei uns im Saturn das S6 und Edge 6 sowie das HTC One M9 in den Händen gehabt. Mich haut ehrlich gesagt keins vom Hocker. Das One M9 ist wirklich kaum vom One M8 zu unterscheiden. Bei beiden Galaxys ist mir die Rückseite zu plan im Vergleich zu den abgerundeten Seiten. Das beißt sich irgendwie. Zumal das S6 von vorne fast so aussieht wie das S5. Und ein Poliertuch sollte man auch immer stets griffbereit haben. Die Rückseite war sowas von verschmiert und wertig kam sie auch nicht wirklich rüber. Fühlt sich immer noch nach Plaste an.