Letztes Angebot:80 Euro . ![]()
Und bitte keine Spaßbieter. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letztes Angebot:80 Euro . ![]()
Und bitte keine Spaßbieter. :mad:
Neues Angebot!
85 Euro
Bilder gerne auf Anfrage. ![]()
Hallo zusammen!
Verkaufe hier ein ca. drei Wochen altes LG Shine aus der Aldi Aktion.
Das Shine ist leider einmal hingefallen und hat dadurch eine kleine Katsche die aber unauffällig ist. (Sieht man nur im aufgeschobenen Zustand und ist wirklich sehr gering). Sonst ist alles wie neu. :top:
Verkaufe es mit Rechnung, Headset, Ladekabel und Ovp. für 95 Euro incl. Versand per DHL.
Meldet Euch!
Gruß Jörg
Ps. Stehe mehrmals in der VT-Liste.
Ja, nur die untere Reihe ist blau beleuchtet.
Ich bin jedes Jahr im Sommer in Mülheim a.d.Ruhr beim Castle Rock Festival.
Dort traten schon Bands wie Inextremo, Subway to Sally(den diesjährigen Sieger beim Bundesvision Song Contest), aber auch Bands wie Saltatio Mortis auf. Diese Band, die auch auf Mittelaltermärkten auftritt, hat mich unwahrscheinlich beeindruckt. Wollte aber nicht den Nickname einer Band haben. Und habe Mortis einfach gestrichen. ![]()
Von den Daten her ein absoluter Kracher. :top:
Snok
Wenn Du schon solche Behauptungen machst, wie der Musicplayer ist schlecht, dann wäre es nett auch zu schreiben, warum das Deiner Meinung so ist.
Ich kann nämlich mit solchen Aussagen rein gar nichts anfangen.
Da Du noch neu hier bist, gebe ich Dir gerne Auskunft.
Du bist im falschem Thread. Hier wird nur über Samsungmodelle diskutiert.
Versuch Dein Glück mal im Thread"Windows Mobile".
Also die Tasten haben was von einem W880i. Überhaupt sieht es einem SE sehr ähnlich. Mal abwarten wie es in Natura aussieht.
Häßlich finde ich es nicht. Häßlich ist ein 3650.
Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
Biete Euch mein K810i wie schon oben erwähnt mit zusätzlicher 2 GB-Speicherkarte und dem Stereoheadset HPM -75.
Ich habe das Handy am 12.09.07 gekauft und es sieht aus wie neu. Top Zustand. :top: Keine Kratzer etc. Kein Branding. Rechnung sowie Ovp. sind dabei.
Ich würde es gerne gegen vollgende Handys Tauschen:
SonyEricsson T650i
Samsung Sgh G600
Nokia 6500 Classic oder Slider.
Oder aber Verkauf. Da ich es in erster Linie aber Tauschen möchte, habe ich momentan keine Preisvorstellung.
Also haut in die Tasten und meldet Euch. Man wird sich sicher einig. ![]()
Gruß Jörg