-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Sorry, aber das wurde echt Zeit, ich kann Deine Rechtschreibfehler nicht mehr lesen, und Deine Aggro-Stimmung erst recht nicht mehr.
Halleluja.
nikefootball4
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich glaub in der Grundschule lernt man schon das man nicht dan sondern dann schreibt. :eek:
Jeder hat so seine Schwächen was die Rechtschreibung angeht. Aber Deine tut in den Augen weh.
-
Ich würde es auf jedenfall zurück schicken. Kann doch nicht sein das nach nur drei Tagen Staub unter der Abdeckung ist.
:flop:
-
Ich habe endlich ein finales Gerät in Düsseldorf in der Hand gehabt und auch Nutzen können. Was soll ich sagen? :confused:
Ein k810i ist einfach schöner. Da könnt Ihr mir sagen was Ihr wollt.
Warum dieser Klavierlack?
Und vorallem dieses komische Steuerkreuz. Warum nicht das vom T650i?
Ich weiß. Fragen über Fragen.Aber irgendwie ist das K850i nicht das Handy was ich mir vorgestellt habe.
-
[QUOTE] Original geschrieben von galahad13
Kann ich nur zustimmen. 
T-Mobile hat echt dazu gelernt. :top:
-
Kann ich nur bestätigen. :top:
Das K810i ist in Sachen Verarbeitung absolut Top.
-
Warum nicht?
Geh einfach hin und erkläre denen Dein Problem. Wirst ja dann hören was sie Dir sagen. 
-
Hallo!
Ich habe noch ein gutes altes T39m. Und kann Dir sagen das es von der Verarbeitung heute noch Top ist.
Kann Dir auch nur den Tip geben das Gerät zurück zuschicken.
-
Das frage ich mich auch. Nachvollziehen kann ich so eine Politik nicht. Das weiß leider nur Motorola.
:confused:
-
Und schon wieder ein Slider.
Irgendwie wird Samsung langweilig. Da hacken alle auf Motorola rum weil die ein Razr nach dem anderen rausbringen und was macht Samsung? Nichts anderes. Ich kann die Dinger mittlerweile genau so wenig mehr sehen. :flop: Warum kommt nicht mal ein vernünftiges Samsung in Barrendesign auf dem Markt? Das wär mal was.
Und kommt mir bitte jetzt nicht mit dem E 590. Das Teil geht gar nicht. 
-
Hi Snooooop!
Würde mich auch mal interessieren, ob man da was machen kann.
Schönen Gruß.