Beiträge von saltatio

-----------------------------------------------------------------------------------

Muß ich das jetzt verstehen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Also ich hatte letztens wieder ein K810i in der Hand, und ich finde so hochwertig wirkt das nun auch wieder nicht.

Dann schau dir mal das K850i (wenn es verfügbar ist) an.
    Ich kann zwar nur von einem Dummy urteilen. Aber die sind ja eigentlich aus dem gleichen Material wie das Original. Und da kann das K850i definitiv nicht mithalten. :rolleyes:

Hallo Leute!

War heute in Venlo und habe mir da mal das K850 angeschaut. War zwar nur ein Dummy, aber allein es mal in der Hand gehabt zu haben, war für mich eine ernüchternde Erkenntnis. Und zwar das mir das Gerät mit diesem seltsamen Steuerkreuz vom Design überhaupt nicht zusagt. Sieht wirklich sehr sehr gewöhnungsbedürftig aus. :rolleyes: Das Display ist zwar etwas größer als beim K810i, vom Design aber kann es meiner Meinung nach absolut nicht mithalten. Das K810i wirkt deutlich edler und hochwertiger. Alleine nur die Tastatur. Beim K810i Edelstahl, beim K850i billiges Plastik. Auch die Rückseite ist leider nicht mehr aus diesem Softouch, was mir besonders beim K800i/810i zugesagt hat. Auch da nur Plastik im Klavierlack. :flop:
    Man muß es mal abwarten. Aber sollte die Kamera wirklich auf einem ähnlichen Stand wie beim K810i sein, muß man sich wirklich überlegen ob sich diese Investition lohnt.