Super Testbericht. Aber ich denke mal, mit dem K800i/810i ist man besser bedient. ![]()
Beiträge von saltatio
-
-
Ist ein O2 Shop in Solingen Ohligs. Auch ein W880i bekommt man da für 349Euro ohne Vertrag. :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von twiag
der slider leiert garnicht aus.... meiner slidet toppo!!!
Wie kannst Du von Dir auf andere schließen? Nur weil bei Dir alles toppo(was für ein Wort
) ist, heißt das nicht, daß es bei anderen genauso ist.
----------------------------------------------------------------------------bloss weil es anscheind mal bei ein handy passiert heisst das doch nicht das dies auf jedes gerät zutrifft....
Das behauptet auch keiner. Nur mehren sich die Fälle wo es anscheinend Probleme mit dem Slider gibt
-------------------------------------------------------------------------------
mit dem gehäuse bin ich zufrieden... wird schon halten, ansonsten gibt es ja immer noch garantie!!!Doch ein bißchen Schiß bekommen?
--------------------------------------------------------------------------------
schlechte verarbeitung... haben wir das den nicht überall?:confused:
---------------------------------------------------------------------------------
aber nur so... mein antw. hat sich auf dein beitrag vor mir gerichtet mit technik etc. und nicht auf verarbeitung!!es gibt auch ne lösung zu dein problem... kauf einfach nicht mehr wo die verarbeitung wichtig ist!!!
-----------------------------------------------------------------------------------Muß ich das jetzt verstehen? :confused:
-
Habe heute im O2 Shop ein schwarzes T650i gesichtet. Ist zwar gebrandet aber schon für 379 Euro ohne Vertrag zu erwerben. :eek:
Das der Preis so schnell in die Knie geht, hätte ich nicht gedacht. -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Also ich hatte letztens wieder ein K810i in der Hand, und ich finde so hochwertig wirkt das nun auch wieder nicht.Dann schau dir mal das K850i (wenn es verfügbar ist) an.
Ich kann zwar nur von einem Dummy urteilen. Aber die sind ja eigentlich aus dem gleichen Material wie das Original. Und da kann das K850i definitiv nicht mithalten.
-
Sind leider nicht dabei. Aber bei Ebay bekommt man schon recht günstig einen Adapter. Oder Du kaufst Dir direkt Das HPM 75. Sehr guter Klang. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kotti
ich habs in schwarz (von e-pl**)Gestern noch gefragt heute schon stolzer Besitzer.
Hat E-Plus das schwarze in den Shops oder hast Du es übers Internet Dir gekauft? -
Hallo Leute!
War heute in Venlo und habe mir da mal das K850 angeschaut. War zwar nur ein Dummy, aber allein es mal in der Hand gehabt zu haben, war für mich eine ernüchternde Erkenntnis. Und zwar das mir das Gerät mit diesem seltsamen Steuerkreuz vom Design überhaupt nicht zusagt. Sieht wirklich sehr sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Das Display ist zwar etwas größer als beim K810i, vom Design aber kann es meiner Meinung nach absolut nicht mithalten. Das K810i wirkt deutlich edler und hochwertiger. Alleine nur die Tastatur. Beim K810i Edelstahl, beim K850i billiges Plastik. Auch die Rückseite ist leider nicht mehr aus diesem Softouch, was mir besonders beim K800i/810i zugesagt hat. Auch da nur Plastik im Klavierlack. :flop:
Man muß es mal abwarten. Aber sollte die Kamera wirklich auf einem ähnlichen Stand wie beim K810i sein, muß man sich wirklich überlegen ob sich diese Investition lohnt. -
[QUOTE] Original geschrieben von Skydriving
Wenn Du mich aufklärst.? :confused:
-
Dann sei froh und freu Dich auf ein wirklich schönes Gerät.
:top: