Ich möchte jetzt wirklich nicht klugscheißerisch daher kommen. Aber genau das ist das, was ich in meinen Postings davor meinte. Samsung hat leider Gottes auch so seine Defizite bei der Verarbeitung. Das ist die ganze Zeit mein reden bzw. schreiben. ![]()
Beiträge von saltatio
-
-
Beim Mediamarkt in Düsseldorf konnte ich das Z6 ausgiebig testen. :top:
Ein wirklich sehr schönes Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von lauri91
hallo,hast das V8 wirklich Sensortasten am Außendisplay?
Im Shop hier in der Umgebung wurde mir gesagt, dass unter dem Akkudeckel eine Speicherkartenerweiterung via Micro Sd möglich ist, das gleiche steht auch bei Areamobile und so. Was stimmt nun?Mfg Tobias
Ich frag mich manchmal was für Krampen und Vollidioten in den Shops angestellt sind. Mir ist auch schon oft aufgefallen, daß die Mitarbeiter, null aber auch wirklich null, Ahnung haben. :flop: Hauptsache verkaufen. :mad:
Zur Deiner Frage. Das V8 ist leider nicht mit Speicherkarten erweiterbar. Es kommt aber noch eine 2 GB Variante auf dem Markt. Wann weiß ich leider nicht.
Mußt Du noch was Geduld haben. -
Ich behaupte ja auch nicht das die Konkurenz besser ist. Nur wird gerade bei Samsung die Verarbeitungsqualität immer so hoch gelobt. Und das kann ich aus eigener Erfahrung absolut nicht nachvollziehen. Beziehe mich nur auf die Geräte die ich von Samsung hatte. Da hat zB. beim D900i nicht nur der Slider gewackelt, da knirschte der Akkudeckel beim draufdrücken und der Slider konnte man auf einer Seite hoch und runter drücken so viel Spiel hatte der. Und das ist für mich nicht die Qualität die man von einem Samsung erwartet.
-
Ich habe mir das G600 auch beim Mediamarkt und beim Saturn angeschaut und muß sagen, daß beide Geräte nicht sehr gut verarbeitet waren.
Die Zeit, daß Samsung die besten Slider baut, ist meiner Ansicht eh vorbei.
Ich habe das D600, D900 und das D900i gehabt, und alle Geräte hatten Mängel in der Verarbeitung. Das kann kein Zufall sein.
Kenne auch einige Bekannte die ein Samsung U700 haben, und die sind auch nicht begeistert von der ach so tollen Samsungqualität. :flop: -
Keine Frage. Auch das T650i ist ein super Gerät. Was mir persönlich aber nur in schwarz gefällt. Das ist natürlich nur meine Meinung. Schau Dir doch einfach die Geräte im Shop mal an und dann entscheide. Machst bei beiden Geräten keinen Fehler. Sind beide Top. :top:
-
Hi!
Also ich kann Dir auch das K810i nur wärmstens empfehlen.
Ist wirklich sehr Edel und hat alles was man braucht. Von den Funktionen her ist das K810i zwar identisch mit dem k800i, aber allein das Design und die Tatsache das es schmaler ist, sollte ein Blick auf dieses Handy beim kauf einem Wert sein. -
Man müßte es mal in Natura sehen. Auf den Fotos gefällt es mir überhaupt nicht. Allein schon die Farbe. Graus. :flop:
-
Beim K800i/810i geht es.
Wie es beim S500 aussieht, kann ich leider auch nicht sagen. :confused: -
Geh doch einfach zu Deinem Shop wo Du es gekauft hast. Warum sollten sie es nicht umtauschen? Wenn Du nicht selber daran rumgebastelt hast, dürfte es kein Problem sein, ein neues zu bekommen. Hatte auch ein defektes HPM 75 und habe es anstandslos im Dug Shop umgetauscht bekommen.
Viel Glück