Beiträge von saltatio

Vom Material sticht in diesem Segment m.M. nur das U700 von Samsung oder das SE W880i etwas heraus. [/QUOTE]

Ich habe das U700 in der Hand gehabt. Wo bitte sticht es denn etwas in Sachen Materialien heraus? Für mich hat es sich angefühlt wie Kunstoff und nicht wie in der Werbung beschrieben aus Metall.
    Und was hat Dir den am K800i nicht gefallen? Vorne war es aus gebürsteten
    Aluminium und hinten die Softtouchoberfläche. Ist das ramschig? :rolleyes:

Ich muß ehrlich zugeben, daß ich nur die alte Software vom L7 meiner Frau kenne. Schlimm, wie viele immer sagen, fand ich die noch nie. Aber die neue Software vom V8 gefällt mir persönlich besser. Ich habe auch nie ein Problem damit gehabt. Habe es aber umgetauscht, weil auch mir die Verarbeitung nicht gefallen hat. Trotzdem ein sehr schönes Handy.

Hat sich erledigt. Habe das neue ausprobiert und es klappt wunderbar. :top:
    Vieleicht hatte ich mit dem letzten und dem HPM70 einfach nur Pech. :rolleyes:

Weil ich gehofft habe das die HPM 75 was besser sind.
    Sind auch keine aus China. Habe sie mir im Geschäft gekauft und heute umgetauscht, da durch ein Wackelkontakt der schlechte Sound zustande kam.
    Werde die neuen nachher ausprobieren.

Danke.

Hallo Leute!

Ich habe mir heute ein HPM-75 für mein K810i gekauft, und muß ehrlich zugeben, daß es ein absoluter Fehleinkauf war. Ich hatte früher schon für mein K800i das HPM-70, und das war genauso schlecht.
    Habe ich irgendwas an meinem Ohren, warum ich einen so grottig schlechten Sound habe, oder aber sind die hier so hochgelobten Walkmann Headsets doch nicht das gelbe vom Ei? :flop:
    Bin wirklich Entäuscht von diesen InEar Kopfhörern. Da hört sich das mitgelieferte Headset vom K810i deutlich besser an. Auch wenn es weniger Baß hat. Dafür aber deutlich lauter und nicht so dumpf.
    Wer hat noch so Erfahrungen beim HPM-75 gemacht und wer kann mir Tips geben wie man einen vernünftigen Klang hinbekommt. Ist das überhaupt möglich? :)

Gruß Jörg

Dann frag mal meine Frau. :D
    Ich kann zum K800i sagen, daß es meiner Meinung nach noch immer eines der besten Geräte ist, welches auf dem Markt ist. Habe es lange gehabt und war absolut zufrieden damit. Habe mir jetzt das K810i gekauft. Auch das ist, (wenn auch nur wenig technische Änderungen) ein super klasse Gerät. Ist halt was dünner. Am Anfang konnte ich mich mit dem Design hier im Net nicht so anfreunden. Doch jetzt wo ich es habe, kann ich nur sagen,für mich doch das schönere. Aber das ist Geschmacksache.
    Zwar kommt bald das K850i auf dem Markt, aber Du machst mit dem K800i absolut nichts verkehrt. :)