Hält der Akku wirkilch so lang? :eek:
Wenn das wirklich so ist, frage ich mich warum man dem neuem V8 nicht den gleichen bzw. ähnlichen Akku spendiert hat.
Übrigens. Ich hatte ein V8 und muß sagen, daß mir das V6maxx fast noch besser gefällt. Sieht irgendwie robuster aus.
Beiträge von saltatio
-
-
Ja. Eine Tatsache die mich echt überlegen läßt, wieder Kunde bei T-Mobile zu werden. Ist wirklich auf dem Niveau von o2 und E-Plus. :top:
Mal schauen wie Vodafone reagiert.
-
Stimmt. Das K810i aber auch das neue Motorola V8 haben kein Netlock mehr. Laut Auskunft bei T-Mobile haben alle neueren Geräte kein Netlock mehr. :top:
Auch das Branding ist mittlerweile sehr dezent. Außer einen web`n`walk Menuepunkt ist alles wie beim originalen. Sehr Lobenswert. Die scheinen wirklich gelernt zu haben. :eek: :top: -
Sag ich doch.

Nur komisch warum es beim ersten nicht ging.
:apaul: -
Zitat
Original geschrieben von keule69
Den web'n'walk Punkt konnte ich nicht entfernen. Hab jedenfalls keine Option im Menü zum ändern aufgefunden.Ich hatte zwei V8. Bei dem einem konnte ich es auch nicht entfernen. War irgendwie der Zugriff verwert. Beim zweitem was ich hatte, konnte ich den Web"N"Walk Punkt ohne Probleme in ein Untermenue verschieben so das er im Hauptmenue nicht mehr vorhanden war.
Keine Ahnung warum. Aber es ging. -
Gefällt mir überhaupt nicht. Hat was Schulhof mäßiges. Und was die Farben betrifft, scheint es mir so als würde Motorola bei SE die Farben kopieren.

-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
vielleicht hat saltatio einmal aufladen zwischendrin vergessen, ist ja menschlich...
Nein Nein. Ich habe den Akku das erste mal ca.15 Stunden aufgeladen. Habe das Gerät auch Nachts nicht ausgemacht. Habe gestern Abend nochmal ca. eine Stunde Musik gehört. Heute Morgen war er dann leer.
Muß dazu sagen das ich es nur auf GSM gestellt habe und ich in einem Gebiet wohne wo die Netzversorgung sehr gut ist.
Ich kann mich wirklich nicht beklagen.
-
Das mit dem Joystick ist ja leider nun ein bekanntes Problem was auch SE kennt.
Geh zum nächsten Servicepoint oder da wo Du es gekauft hast. Ist auf jedenfall eine Garantiesache. Sollte kein Problem sein.
Auch wenn es nervig ist.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Psyborg
Habe ich auch nicht getan. Nichts für ungut.Okay, zurück zum Inhaltlichen:
Dein Beitrag erschien mir eher wie eine Generalabrechnung mit Samsung-Handys: Stetig sinkende Qualität, generell schlechte Akkus... Ich finde, es bringt wenig, so zu verallgemeinern. Die Modelle unterscheiden sich nunmal voneinander. Ein Glück!Es ist garantiert keine Generalabrechnung mit Samsung, sondern nur meine Erfahrungen die ich mit den Geräten leider gemacht habe die ich hatte. Und da war nicht ein Gerät dabei was mich überzeugt hat. So klein und schnuckelig die auch sind.
reiseexperte
Las Dich nicht so von den Test beeinflussen. Mein K810i hält nach der ersten Ladung im GSM Betrieb mit sehr viel Nutzung wie 3 Stunden Mp3 hören, 30 Minuten telefonieren und ne Menge rumspielen
, 6 Tage. und ich habe immer noch 25% Akkuleistung. :top:
Soviel dazu.
-
Bei den zwei riesen großen Displays gehts doch.
Was will man mehr? :top: