Na ja. Das mit der glänzenden Oberfläche scheint ja wirklich in Mode zukommen.
Trotzdem gefällt mir das W960 sehr gut. Deutlich besser als der Vorgänger.
Aber der ist allein schon wegen der Kamera kein Maßstab.
Beiträge von saltatio
-
-
In Schwarz sieht es einfach nur Top aus. :top:
Gefällt mir deutlich besser als das Grüne oder aber Blaue.
Hoffentlich kommt es auch bei uns auf dem Markt. -
[QUOTE] Original geschrieben von Psyborg
Hier geht es im übrigen nicht um SonyEricsson-Handys oder das D900i. Sieht nicht so aus, als ob Du zum Thema dieses Threads (s. u.a. Browser-Titelleiste) noch viel beizutragen hättest.Den "Meins ist aber besser/schöner!"-Mist werde ich sowieso nie begreifen. Nunja, größer ist Deins ja zumindest.

Ob ich noch was zu dem Thema beizutragen habe oder nicht lasse ich mir von Dir garantiert nicht vorschreiben. :mad: :flop:
Es wurden andere Geräte wie das W880i von Se hier im Thread genannt. Und das nicht von mir. Also warum darf ich mich nicht dann auch zu Wort melden und meine Meinung kundtun? Auch wenn das anscheinend schwierig bei Euch Slims ist.
-
Les mal genau was ich in meinem Posting geschrieben habe. Bei mir hat nicht nur der Akkudeckel gewackelt, sondern auch der Slider.
-
reiseexperte
Da habe ich einen aber tief in sein Samsung Herz getroffen.
Ich möchte auch hier keine große Diskussion anleiern.
Nur. Ich habe selber schon einige Samsung Handys gehabt. Letztens noch das D900i. Bei keinem anderen Hersteller gingen die Geräte so schnell wieder an dem Mann wie bei diesen Modellen. Warum? Schlechter Akku. Mp3 kann man nur 120 Lieder aufspielen. Die Verarbeitung ist auch nicht mehr das was es war.
Innovativ ist für mich was anderes außer immer Slim.
Im übrigen ist das hier kein Slim Thread sondern hier geht es um das 590. Slim hin oder her.
Im übrigen habe ich einigermaßen große Taschen. Was aber überhaupt nicht zur Sache tut.
Vieleicht solltest Du nur mal ein bißchen mit Hanteln üben. Dann wären auch 100 Gramm nicht mehr schwer.
-
Ich frage mich manchmal nur, um was geht es denn eigentlich bei den meisten Nutzern. Je schmaler und kleiner umso besser? Irgendwo hat die Technik auch ihre Grenzen. Ein Cybershot in den Maßen wird man so schnell wohl nicht bekommen. Was aber für mich absolut kein Problem ist. Warum auch. Das K810i ist doch mit 17 Millimetern kein Klotz? Hallo? Dieser Wahn, alles muß kleiner schmaler aber mit der Technik am besten eines N95 versehen sein, läßt bei mir nur einen Entschluß zu. Kopfschütteln.

Das beste Beispiel ist doch das Du die Sprachqualität eines W880 etwas besser findest.
Dann möchte ich mal zusammen fassen. Die Kamera ist defenitiv schlechter als ein K800/810i. Die Gesprächsqualität ist schlechter als ein W880i. Von der Ausstattung anderer Geräte wie N Series wollen wir mal hier erst gar nicht anfangen. Aber egal. Hauptsache das Handy ist schön klein und schmal.
Aber das ist jedem seine Meinung.
Aber Du kannst nicht andere Hersteller anprangern, sie müßten erstmal so ein Gerät in der Größe rausbringen wie es Samsung gemacht hat. Wo ist das Gerät denn toll? Es kann eigentlich so richtig gar nichts außer klein sein. Na super.
Samsung sollte erstmal Geräte auf dem Markt bringen, die technologisch bzw. Softwaremäßig mit Herstellern wie Nokia oder Se mithalten können.
Und dann kann man sich nochmal über die Größe und Gewicht unterhalten. -
Zitat
Original geschrieben von np4tm
Nokia 8800 Classic =)Tja. Da kann ich Dir leider nur wiedersprechen.
Auch das 8800 Ist nicht das perfekte Handy. Ich hatte es selber. Und bei mir wackelte der Slider, der Akkudeckel wackelte und unter dem Display war Feuchtigkeit aufgetreten. Habe es zwar repariert bekommen, aber dann doch ganz schnell verkauft.
Soviel zu Deinen Lobeshymnen. -
Ich habe mir mal heute das E 590 beim Saturn angeschaut und die Kamera ausprobiert und ein paar Fotos mit dem E 590 und meinem K810i gemacht.
Ich kann nur sagen, da liegen Welten zwischen. Überhaupt kein Vergleich.
Wer wirklich Wert auf vernünftige Fotos legt, sollte sich ganz klar die Cybershot Modelle von SonyEricsson anschauen. -
Mich würde mal interssieren wo das Z6 in schwarz zu erwerben ist. Habe es im Mobilcom Shop gesehen. Nur war da das Z6 in schwarz aber mir orangener Tastatur. War jetzt nicht so mein Ding. Eher für die Schulhofraktion.
Aber das normale Z6 gefällt mir außerordentlich gut. Wer kann mir sagen wo ich das Gerät bekomm? -
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe kein Handbuch gebraucht um mich zurecht zufinden. In vielen Untermenues kann man genau wie bei Nokias S60 oder SonyEricsson die Seiten weiter blättern. Also Steuerkreuz links drücken und du kommst zur nachsten Seite. Dies wird einem oben in der Zeile angezeigt. Wer ein Nokia mit Symbian oder aber SonyErcsson schon mal hatte, weiß was ich mein.