-
Also die Qualität des Displays ist absolut mit einem SE K800i oder Samsung D900i zu vergleichen. Habe beide in der letzten Zeit gehabt, und muß sagen, daß das V8 dem in nichts nachsteht. Im Gegenteil. Die Leuchtstärke habe ich um die Hälfte reduziert und trotzdem hat man ein sehr leuchtstarkes Display.
Da ich momentan keine Bilder vom Menue hier reinsetzen kann ein guter Tip.
Schaut euch den Testbericht vom Motorokr Z6 an. Dort hat der User freundlicher Weise Bilder vom Menue reingesetzt. Das Menue ist das gleiche wie das vom V8. 
Gruß Jörg
-
Auch wenn ich kein Freund der Connect bin, aber da hat ja schon das Z6 mächtig die Top Ten aufgewirbelt und ist mit 409 Punkten auf dem vierten Platz gelandet.
Ich denke mal schon das wir da noch was erwarten können.
-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
SE entwickelt sich halt zu einer jugendorientierten Marke....
Das will ich doch mal ganz schwer nicht hoffen. 
-
Also der erste Eindruck ist durchaus positiv. Vom Design her absolut klasse.
Mal abwarten wie das mit der Tastatur so ist. Ich habe auch den Eindruck das sich bei Motorola endlich mal was tut. :top:
Wer weiß was da noch kommt.
-
Ich weiß gar nicht was Ihr habt. Geht doch einfach in einem T-Mobile Shop und schaut euch das Gerät an. Da kann jeder selber über die Haptik des Gerätes urteilen.
Mir persönlich gefällt das V8 besser als das V3. Warum?
Das Design ist meiner Meinung nach noch edler. Die Beleuchtung in weiß sieht einfach schick aus. Die Menueführung ist deutlich Erwachsender und Bedienerfreudlich geworden. Die Sprachqualität ist wirklich sehr gut. Der MP3 Player hat einen sehr guten Sound und die Akkulaufzeit liegt bei mir mittlerweile bei drei Tagen.
Ich bin nie ein Freund von Motorola gewesen. Hatte fast nur Nokia und SonyEricsson. Aber ich muß ehrlich zugeben, daß ich echt begeistert von dem V8 bin.
Gruß
-
Also das Video ist für mich einfach nur dämlich.
Im übrigen hat das N81 von den Fotos her sehr viel vom Navigator.
Meint ihr nicht? Mir gefällt das N82 da schon deutlich besser.
-
Überigens ging eben ein V8 für 232 € bei Ebay weg, die Preis purzeln also! Hab leider nicht den Zuschlag bekommen
[/QUOTE]
Na ja. Wenn der Verkäufer es sich normal im T-Mobile Shop gekauft haben sollte, und es jetzt für 232 Euro wieder verkauft, hat er defenitiv kein gutes Geschäft gemacht. :eek:
-
Also ich habe Software mit dem neuen Windows Media Player 11 auf dem PC geladen. Das hat zwar ne Zeit gedauert, klappt aber, wenn die Software drauf ist, recht einfach. Die Audio CD wird direkt in ein MP3 Format gerippt. Danach kann man die Lieder sehr schnell aufs Handy laden. :top:
Soviel ich weiß, wird das V8 aber auch als Wechseldatenträger erkannt, so das man auch ohne Software sich Lieder laden kann.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Jar Jar Binks
Hallo! wie lang hält der Akku den nun in der Praxis wirklich?
4 kurze Telefonate täglich + 2 SMS zum Beispiel?
2-3 Tage? (nachts on)
Kann noch keiner konkrete Erfahrungen reinstellen?
Danke!
Alles anzeigen
Also die erste Ladung hat bei mir mit sehr viel ausprobieren und ca 10 Minuten telefonieren und ca 30 Minuten Musik hören zwei Tage gehalten.
Ich denke mal wenn sich die Neugier ein wenig gelegt hat, wird man auf drei bis vier Tage kommen.
So meine subjektive Meinung. Kann natürlich auch noch was besser ausfallen.
Hängt ja auch am Nutzer selber, was er mit dem Gerät machen möchte.
Übrigens:
Von dem Sound des MP3-Players und dem mitgelieferten Headset, bin ich echt begeistert. Schön laut und verdammt guter Klang. Hut ab. :top:
-
Für mich bitte
gsm-freak67 eintragen.
Alles bestens gelaufen. :top: