Beide verkauft.
Beiträge von saltatio
-
-
Zur Akkuleisung kann ich natürlich noch nichts sagen. Ich werde das V8 erstmal über Nacht aufladen. Werde berichten wie lange der Akku dann gehalten hat.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
PS: Das Gerät wird ja durch T-Mobile vertrieben! Funktioniert es auch mit einer O2 Karte? Möchte nur noch einmal sicher gehen! Nicht, dass es nachher nicht geht!Hallo!
Ich habe mir gestern auch das V8 bei T-Mobile gekauft. Habe einen Vertrag bei E-Plus. Man hat mir zwar gesagt, daß man es mit einem Code, den man per Mail oder aber per Post bekommt, freischalten muß. Habe eine Nummer vom Verkäufer bekommen und da angerufen. Als ich der Frau am Ende der Leitung sagte das ich ein V8 habe, meinte sie das die neuen Geräte nicht mehr freigeschaltet werden müssen. Habe dann meine E-Plus Karte reingesetzt und siehe da, alles funktioniert. :top:
Habe das heute nochmal denen im Shop gesagt. Die waren ganz baff als sie das hörten und meinten nur:"Toll das wir das auch mal erfahren".
Also. Du kannst ohne bedenken das V8 Dir im Shop kaufen und sofort loslegen.

Ist übrigen ein Hammergeiles Handy. Alleine schon das Design ist für mich der Brüller schlecht hin. Bin noch am ausprobieren was die Funktionen betrifft, komme aber mittlerweile mit dem neuen Menue sehr gut zurecht. Alleine die Icons sehen nicht mehr so verspielt aus wie früher. Bin wirklich positiv überrascht. :top:
Gruß
-
Nun auch zum Verkauf
K800i: 150 Euro
D900i: 160 EuroPs. Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

-
Und hoch. :top:
-
Hallo!
Biete beide Geräte zum Tausch an.
Beide Geräte im Top Zustand und mit Rechnung sowie Ovp.
Beim D900i ist eine 64 MB Karte, beim K800i eine 512 MB Karte dabei.
Sämtliches Zubehör ist vorhanden.
Beim D900i ist außer eine Web"n"walk Funktion im Menue kein Softwarebranding. Auch äußerlich nicht.
Das K800i hat ein O2 Branding. Also eigentlich auch keins. :top:Würde beide Geräte gerne tauschen gegen ein:
Nokia N76
Nokia 6110 Navigator
Nokia N95(mit Zuzahlung meinerseits)Motorola V8
Oder aber macht Angebote.Die Geräte können aber auch einzeln getauscht werden.
Auch da bin ich ziemlich flexibel was die Angebote betrifft.
Also haut rein.

Gruß Jörg
-
Hi!
Biete euch ein so gut wie nicht benutztes D900i an. Außer eine web"n"walk Funktion ist es absolut Brandingfrei. Auch äußerlich. :top:
Zuberhör, Rechnung und Ovp sind dabei. Top Zustand.Würde es gerne gegen folgende Geräte tauschen:
SonyEricsson K810i
SonyEricsson W950iNokia 7390
Nokia E65
oder macht andere Interessante Angebote.
Gruß Jörg
-
Wie schon gesagt hatte ich das N73 und das K800i! Von der Fotoqualität ist das N73 sicher kein schlechtes Gerät, aber es kommt meiner Meinung nach nicht ans K800i ran. Das K800i macht einfach die natürlicheren Farben.
Aber egal. Es geht ja hier schließlich um die Verarbeitung des N73 ME.
Ps. Habe übrigens noch ein Nokia 6300 was von der Verarbeitung vom allerfeinsten ist.

-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Das K800i hab ich mir einmal genauer angeguckt, das ist echt nicht mehr als ein Haufen schlecht verarbeitetes, billiges Plastik...
(wobei das K800i ein negativ Beispiel für SE ist, würde ich mal sagen, SE hat schon auch super verarbeitete, hochwertige Telefone)Aber BTT, hier gehts um Nokia...

Ich muß damal energisch wiedersprechen.
1. Ist das K800i vorne aus gebürstetem Aluminium.
2. Ist bei meinem K800i von der Verarbeitung noch gar nichts aber auch wirklich gar nichts negatives aufgefallen was die Verarbeitungsqualität betrifft.Da sieht es bei dem N73 schon ganz anders aus.
Hatte das normale N73 und das N73 ME und kann nur sagen das ich von beiden Geräten mehr als nur entäuscht war. So billig verarbeitene Geräte habe ich noch nie gehabt. Ging gar nicht. :flop:Zumal ist das K800i deutlich wertiger als das N73.
Ich weiß. Ich bin hier im Nokia ist das geilste überhaupt Thread.
Aber laßt euch eins gesagt sein, von der Verarbeitung gibt es definitiv andere Hersteller die besser sind. Und das K800i ist auf jedenfall von der Verarbeitung die bessere Wahl. Mal ganz abgesehen von der besseren Kamera. -
Hallo Gemeinde!
Biete euch beide oben genannten Geräte zum Tausch an.
Beide Geräte sind in einem absoluten Top Zustand. Keine Kratzer etc. :top:
Rechnung sowie das komplette Zubehör mit Ovp sind dabei.Ich würde diese beiden Geräte gerne tauschen gegen ein:
Nokia E 65 brown mocca
Nokia 7390 brown oder schwarz (bitte kein powder pink)Oder aber gegen ein SonyEricsson W880i in silber.
Bei Interesse nährere Details.
Ps. Tausche nur im Umkreis von Düsseldorf. Oder aber Versand nur an User mit mehr als 5 Beiträgen in der Vertrauensliste.
Sorry, aber ich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht.

Nichts desto trotzt, meldet Euch.

Gruß Jörg