-
Hallo Leute!
Habe mir gestern bei E-Plus durch eine Vertragsverlängerung ein 6300 gehohlt.
Da heute der Akku leer war, wollte ich es über Nacht aufladen.
Das Problem ist nur das sich überhaupt nichts tut. Keine Akkuanzeige nach über einer halben Stunde Laden. Auch finde ich, sitzt dieser Ministick ziemlich locker in der Telefonbuchse.
Muß ich etwa schon zum E-plus Shop und es reklamieren oder ist es besser man geht direkt zum Nokia Shop?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten wie man das Problem beheben kann?
Danke schonmal für eure Antworten.
-
Hi!
Verkaufe ein K610i in urban/grey mit komplettem Zubehör. Rechnung sowie Ovp sind dabei. Da ich das Handy nur als Zweitgerät benutzt habe, sieht es aus wie neu. Also keine Kratzer am Gehäuse oder auf dem Display. :top:
Möchte es gerne für 130 Euro verkaufen.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste. 
Gruß Jörg
-
Da meine Frau nicht mit der Tastatur und der gummierten Softtouch Oberfläche auf der Rückseite klar kommt, möchte ich das K800i in Allure brown gegen eine Silver Edition tauschen.
Das Gerät ist von Ende Januar und sieht aus wie neu. Keine Kratzer etc.
Rechnung sowie Ovp. und Zubehör sind dabei.
Bei Interesse bitte melden. Komme aus dem Raum Düsseldorf.
Ps. Stehe mehrmals in der Vertrauensliste. 
Gruß Jörg
-
Ne Pelzemärtel.
Aufführen wie ein Neuling mit unqualifizierten dummen Postings tust nur Du.
Was machts Du hier den User so dämlich an? :mad:
Finde Dein Posting sowas von daneben. Wenn Du zu dem Thema nichts zu melden hast, laß es einfach. Sowas will hier keiner lesen. :flop:
-
-
-
-
-
[QUOTE] Original geschrieben von argon
So, nachdem ich das K550i nun eine ganze Weile habe, muss ich sagen das ich begeistert bin. Verarbeitung (mit Papier unter dem Akku-Deckel) sind hervorragend.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist jetzt nicht Dein ernst. Oder? Wie kann eine Verarbeitung an einem Gerät hervorragend sein, wenn ich ein Stück Papier dazwischen klemmen muß? :eek:
Gruß Jörg
-
Dem kann ich mich nur anschließen.
Auch für mich das beste Handy im letztem Jahr. Bei dem Teil paßt irgendwie alles. :top: