-
Hallo!
Also die Tastatur vom K610i ist absolut in Ordnung. Sehr gut zu erreichen und überhaupt nicht schwergängig. Habe auch überlegt zwischen dem W810i und dem K610i und muß sagen, daß das K610i vom Design mich mehr überzeugt hat. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Von der Sprachqualität kann ich nur sagen Top. :top: Auch die Verarbeitung ist spitze. Mit einem Stereoheadset HPM 70 hast Du auch einen guten MP3-Player. Kann Dir das k610i wärmstens empfehlen.
Gruß Jörg
-
Für 360 Euro auch zum Verkauf.
Gruß Jörg
Und weg ist es .
-
Kann ich nur bestätigen. Das K610i ist auch meiner Meinung nach eines der besten Telefone welches momentan auf dem Markt ist. Super Akku und besonders die Sprachqualität ist mit das beste was ich hatte. :top:
-
Hallo Ihr lieben!
Verkaufe mein Nokia 8800 mit Rechnung, sämtlichen Zubehör wie Ladestation, 2 Akkus, Headset, Ladekabel und CD sowie Ovp. Alles dabei. :top:
Handy sieht aus wie neu. :top: Das Handy ist von Ende Mai. Kaum benutzt.
Macht mir mal Angebote. Werden uns schon einig. 
Gruß Jörg
Verkauft
-
Und noch ein Versuch. 
Jetzt auch zum Verkauf
-
Keiner Interesse? :confused:
Sieht wirklich aus wie neu. Und mit neuer Software: 4.17 :top:
-
Hallo Gemeinde!
Biete wie oben beschrieben ein Nokia 8800 zum Tausch an.
Das 8800 ist vom Juni diesen Jahres und hat keine Katzer etc. Wie neu. :top:
Rechnung und Zubehör wie Ladestation, 2 Akkus, Software, Ladekabel sowie Ovp. sind natürlich dabei.
Würde es gerne gegen ein Nokia N73 Music Edition tauschen.
Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Also meldet euch. 
Jetzt auch zum Verkauf.
Gruß Jörg
-
McBane
Warum gehst Du denn nicht vorher in einem Shop und schaust dir das Handy an bevor Du es kaufst?
Sorry, aber so Leute wie Dich kann ich einfach nicht verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kaldur
Ja gut das mit der Kamera ist mir klar^^
Oh das fehlende Radio ist doof 
Aber Hauptsache das Display wirkt gut. Als ich das Display vom N73 gesehen habe war ich geschockt. Das ist viel schlechter als das N80! Ich hoffe echt das das E61 nicht auch so aussieht...
------------------------------------------------------------------------------------------
Nun laß mal die Kirche im Dorf. Habe auch beide Displays vom N80 und N73 vergliechen. Wo ist denn beim N80 die Qualität so viel besser? Im Gegenteil.
Das N80 war bei höchster Helligkeitsstufe dunkler als das N73 und über die Größe beider Displays brauchen wir, glaub ich nicht, drüber reden. Denn gerade das große Display macht schon einen deutlichen Unterschied aus.Für mich ist das Display vom N73 mit das beste was auf dem Markt ist.
-
Ich auch. 
Gruß Jörg