Beiträge von saltatio

Zitat

Original geschrieben von seTommi
    Das hast du ja eindeutig das BESSERE Handy....

:-)

:rolleyes:

----------------------------------------------------------------------------------------------
    Und? Was willst Du uns mit Deinem Posting jetzt sagen? :rolleyes:

[QUOTE] Original geschrieben von zufaul
      saltatio: ähm... k610i in ROT? was frauenmäßigeres wirst du wohl kaum finden... vll. das v3 in pink :D

------------------------------------------------------------------------------------------------

So habe ich das auch nicht gemeint. Wollte nur darauf hinweisen das es zwei Farbvarianten gibt. ;)
    Aber Du hast recht. Die rote Farbkombination ist eher was für die weiblichere Fraktion und das dunkel Graue für die Männer.
    Aber auch das ist Geschmackssache.

Hi!

Tausche oben genanntes Handy mit Rechnung vom Juli. Als Zubehör ist eine 64 MB-Speicherkarte und ein Stereoheadset HPM-70 dabei. Keine Kratzer. Sieht aus wie neu. :top:

Würde es gerne gegen ein
    Nokia E50 oder aber gegen ein anderes
    tauschen.

Siehe unten. ;)

Meldet euch. :)

Stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Gruß Jörg

Wie wäre es denn mit einem SonyEricsson K 610i?
    Gibt es in rot oder aber in dunkel Grau. Habe es in dunkel Grau und ich finde es sieht sehr stylisch aus.
    Habe es bei E-Plus für 233 Euro gekauft. Weiß zwar momentan nicht wie die Preise bei Ebay sind, aber für diesen Preis bekommst Du fast kein besseres Handy. Und Dein altes Zubehör kannst Du auch weiter verwenden. Zumal es eine deutlich bessere Sprachqualität und Akkustik hat als die Modelle K750i und auch die der W Serie.

Gruß Jörg

Tausche mein SonyEricsson K610i mit allem Zubehör. Rechnung ist dabei sowie die Ovp. Zusätzlich zum Headset ist eine 64 MB-Speicherkarte incl.
    Außer E-Plus Wap Voreinstellung kein Branding. Keine Kratzer, sieht aus wie neu. :top:

Suche ein:

Nokia 6233
    Nokia N70
    Nokia 6280

Geräte sollten auch in einem Top Zustand und nicht von Vodafone oder T-Mobile sein.

Meldet euch.
    Ps. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Gruß Jörg

Zitat

Original geschrieben von Scarabeus
    1. Warum ruhig Blut? Habe ich in irgendeiner Art und Weise agressiv oder so reagiert?
    2. 3 von 5 Antworten ziehlen darauf hinaus das du Suchen oder einen besseren Thread-Titel wählen sollst!
    3. Willst du, weil du einen Thread mit bescheuertem Titel eröffnest jedem sagen den es stört, er solle es nicht lesen? Du merkst aber schon das man dann irgendwann in so einem Forum keine interessanten Infos mehr findet, weil dann jeder Thread SO heißt: Was findet ihr?, Was denkt ihr? Wie geht das? Warum funktioniert das nicht? Wie geht denn das? Warum ist mein Stuhlgang so komisch?......
    4. Du suchst ein Nokia, es sollte aktuell sein... warum schaust du dich nicht auf NOKIA.DE unter AKTUELLE MODELLE um, wenn du doch merkst dass andere Leute ein anderes Empfinden haben?

Was fauchst Du denn Trickser so an? Eine gewisse Agressivität ist schon aus Deinem Posting zu lesen. Auch wenn der Threadtitel Dir nicht paßt, was fährst Du denn für nen Film? Komm mal wieder runter. :rolleyes:
    Trickser ist noch nicht lange dabei und weiß vieleicht noch nicht, wie es hier im Forum so läuft. Und er schreibt ja auch das er gesucht hat. Vieleicht hat er nicht richtig gesucht? :confused:
    Aber Déine Äußerungen finde ich zehnmal schlimmer als den Thread selber. :mad: :flop: