Beiträge von saltatio

Hallo!
    Brauche neues Spielzeug. :D

Biete ein fast neues K610i zum Tausch an. Keine Kratzer, wirklich wie neu. :top: Zubehör, 64 Mb Stick sowie die Ovp. sind selbstverständlich dabei. Außer E-Plus Branding alles original.
    Würde es gerne gegen ein ebenso neues SonyEricsson W 810 mit allem Zubehör tauschen.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.

Steh auch in der Vertrauensliste. :)

Gruß Jörg

Erledigt

Zitat

Original geschrieben von MK83
    ich kann zwar nur vom k800i sprechen aber versuch mal mit diesem gerät an einer vielbefahrenen straße zu telefonieren. Keine Chance ich versteh kein Wort! kann denn jemand mal einen vergleich zwischen k800i und k610i machen?

--------------------------------------------------------------------------------------------------
    Habe zwar nicht das K800i, aber so wie ich es gelesen habe, ist die Sprachqualität identisch mit dem K750i. Und da ist das K610i um längen wenn nicht sogar um Welten besser. Klar und deutlich kommt der Gesprächspartner rüber.
    Selbst auf einer belebten Einkaufsstraße hast Du immer noch eine absolut ordentliche Qualität. :top:

Gruß Jörg

Re: Endlich ich hab's auch!

[QUOTE] Original geschrieben von Kanister0911
    Servusle!
    Also seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines silber-grauen K610! Dank des Forums hier bin ich auf die Lösung mit Eplus gekommen. Habs im offline Shop für 233,90€ bekommen, musste allerdings eine prepaid-Karte für 20€ dazukaufen... sonst hätte es mir der Verkäufer nicht geben dürfen... aber egal da sind 10€ Gesprächsguthaben drauf und gut is :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich schätze mal, da biste verascht worden. Habe mir auch das Gerät ganz normal im E Plus Shop gekauft. Und mußte außer den 234 Euro null dazu zahlen.
    Habe ich aber auch noch nie gehört, daß man bei einem Neukauf eine Prepaid Karte kaufen muß. :confused: :rolleyes:
    Hört sich schon sehr unseriös an.
    Bei dem Verkäufer hätte ich aber mal so richtig ärger gemacht.

Re: K800i mit andere Tastatur?

[QUOTE] Original geschrieben von zipzip
    Die Tastatur des K800i gefällt mit nicht, ansonsten 'haben wollen'
    Wird es in naher Zukunft ein Model mit anderer Tastatur geben?

Mir gefällt die Tastatur des W810i (einzelne Tasten),
    die des K750i, wie die des K800i gefällt mir nicht (unterteiltes großes Quadrat)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------

Was für eine Frage!
    Das K800i ist gerade mal draußen, und Du fragst schon nach nem Nachfolger mit anderer Tastatur. :rolleyes:
    Stell Dir mal vor, jeder hätte was an einem Gerät zu bemängeln, weil ihm das nicht paßt oder jenes nicht paßt. Dann würdest Du noch in Hundert Jahren auf Dein Handy warten. :D

Gruß Jörg

Ich halte von diesen Ebay Akkus überhaupt nichts.
    Erstens, sind sie nicht original Ware.
    Zweitens, solllte man sich nicht über die höhere Leistung beeindrucken lassen.( halten vieleicht, wenn überhaupt ein Tag länger).
    Drittens, wenn Du Pech hast, ist der Akku nicht passgenau.
    Habe ich leider alles schonmal erlebt. Von daher bin ich geheilt von diesen Akkus von Ebay.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Warum soll ein K800i bei normaler Nutzung (also nicht auf dem Bau) keine 2 Jahre halten :confused:

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also mein K750i hätte die 2 Jahre nicht geschaft. So bescheiden war das verbaut. :rolleyes:
    Das K610i ist da um Welten besser. Zum K800i kann ich leider nichts sagen wie das ist. Aber mein erster Eindruck war doch schon ganz positiv.
    Lese aber hier im Forum das es wohl Probleme mit der Tatstatur geben soll. :rolleyes:

Hallo!

Also! Mein Eindruck zum K610i:
    Ich habe auch seit einer Woche das K610i und kann nur sagen Top. :top:
    Die Verarbeitung ist absolute Spitze und nicht mit dem K750i zu vergleichen. Kein knarzen, nichts.
    Auch an die Sprachqualität und dem Empfang kommt das K750i bei weitem nicht dran. Klar und ordentlich laut. Bin wirklich das erstemal begeistert von einem SonyEricsson.
    Es hat zwar keinen Autofocus und keine Leuchte, aber ich finde die Bilder für einen Schnappschuß allemal in Ordnung. Alleine schon die grün leuchtende LED oben am Kopf des Handys sind so Sachen die mir sagen: Back to the roots. :D Auch das die gute alte Statusanzeige des Akkus vergangener Ericsson Modelle dabei ist, begeistert mich. Schade das SonyEricsson das nicht schon vorher in seine Geräte verbaut hat. :(
    Da mußte erst ein UMTS fähiges K610i kommen.
    Auch wenn im Paket nicht ein Headset dabei ist, sollte man nicht vergessen, wie günstig das K610i ist. Und bei Ebay gibt es genug günstige Angebote für gute Headsets von SE.
    Ich kann es wirklich, für alle die noch zweifeln, nur Empfehlen.

Gruß Jörg