-
Zitat
Original geschrieben von EnTeRhAkEn
So hab nochmal angerufen und bekomme jetzt auch ein neuwertiges Austauschgerät. Allerdings hat mich der Mitarbeiter gewarnt dass es eine Nachberechnung geben wird wenn es sich nicht um einen Garantiefall handeln sollte. Ist es denn wirklich ein Garantiefall wenn Staub im Display ist? Nicht dass ich da eine Nachberechnung bekomme...
Ausserdem würde mich noch interessieren ob ich nun ein ungebrandetes Handy bekomme, da ich nämlich vorher auch kein gebrandetes Handy hatte und keinen Bock habe nun ein gebrandetes Handy zu erhalten. Hab das nämlich nicht durch einen Vertrag bekommen sondern komplett selbst bezahlt.
Hi!
Also mein D600 war auch ungebrandet und ich habe auch ein ungebrandetes Austauschgerät wieder bekommen. Denke mal, daß wird auch in Deinem Fall so sein. Das Problem mit dem Staub unterm Display ist laut Samsung bekannt und ist definitiv ein Garantiefall. So hat man es mir gesagt und so war es auch.
Also mach Dich mal nicht verrückt. Wird schon klappen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Kiana
Und wer lesen kann ist auch klar im Vorteil
Es ging hier um das 6280, nicht um das N70. Außerdem um eine VVL, keinen Neuvertrag. Ein wenig denken kann dann auch nicht schaden.....
Außderm kann ich selber schon Vergleiche ziehen. Mich interessieren "Meinugen" von Leuten, die die Geräte selber haben, bzw. hatten.
Also aus Dir soll mal einer schlau werden. Erst bedankst Du Dich bei ihm für seine Meinung, zwei Reihen drunter machst Du ihn für seine Meinung an.
Wenn Du schon Hilfe von anderen erwartest, dann solltest Du vieleicht mal Dein Verhalten gegenüber anderen überdenken und etwas dankbarer sein. Dann kommst Du auch in diesem Forum weiter. :flop:
-
Habe heute mein D600 als Austauschgerät erhalten. Ging ja wirklich flott. :top:
Habe es direkt getestet und war zwei Stunden, mit dem Handy in der Hosentasche unterwegs.
Fazit: Wo beim alten Gerät innerhalb von einer halben Stunde sich der erste Staub bildete, ist beim neuen nichts zu erkennen. Auch der Slider sitzt im Vergleich zum alten D600 deutlich besser. Bin echt begeistert.
Super Samsung. :top:
Gruß Jörg
-
Was hältst Du vom Samsung SGH-D600?
2 MP Kamera (zwar nicht so gut wie die vom K750i, aber reicht vollkommen aus).
Erweiterbarer Speicher (glaube es gehen momentan bis zu 1GB).
Das beste Display was ich bis dato gesehen hab.
Vom Design sehr stylisch und recht angenehm in der Größe. :top:
Gruß Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Ich glaube du hast meine Nachricht mißverstanden, hab noch nix, hab nur gerade vorhin mit denen telefoniert, die Quittung faxe ich denen nachher, mal....
Aber wird schon klappen :top:
Hab Dich schon richtig verstanden.
Meinte damit nur, daß es mich freut, daß Du auch so schnell ein Austauschgerät bekommst. 
Gruß Jörg
-
Freut mich das es so schnell geklappt hat bei Dir. 
Habe gestern auch die Rechnung per Fax zugeschickt. Laut Samsung müßte das Austauschgerät Anfang nächster Woche bei mir sein. :top:
Hoffe dann sind wir das Staubproblem endlich los.
Gruß Jörg
-
Klar habe ich die Nummer.
01805-12 12 13 (0,12€/min. Festnetz Deutsche Telekom)
Wünsch Dir viel Glück. :top:
Vieleicht kannst Du ja mal kurz schreiben wie es bei Dir lief. 
Gruß Jörg
-
Hallo Leute!
Habe auch das Problem, daß sich an meinem D600 unter dem Display Staub angesammelt hat. Gerade an der rechten oberen Seite.
Hatte es 9 Tage bei einem Servicecenter in Münster gehabt weil es sich defenitiv um einen Garantiefall handelt. Habe es heute wieder bekommen und siehe da, nach ca. einer Stunde war schon wieder der erste Staub drunter. :mad:
Habe mich dann nochmal mit der Samsung Hotline in Verbindung gesetzt und denen mein Problem erklärt. Der nette Mitarbeiter erklärte mir darauf hin, daß das kein Einzelfall beim D600 wär und denen der Fehler bekannt wäre. Er bot mir sofort an ein Austauschgerät welches die Fehler nicht hat zu schicken im eins zu eins Tausch. :top:
Ich kann den Leuten hier nur Raten die gleiche Probleme haben, sich mit Samsung direkt in Verbindung zusetzen.
Hätte nicht gedacht das die so Kulant sind.
Gruß Jörg
-
So, letzter Versuch.
15 Euro plus Versand.
Sonst gehts ab nach Ebay.
-
"Preisupdate"
18 Euro plus Versand