Beiträge von saltatio

Du scheinst ja richtig in das N 80 verliebt zu sein. :D
    Keine Frage. Von den Funktionen ist das N 80 Top. Aber ein Gerät was so teuer ist, könnte auch einen besseren Akku dabei haben.
    Für mich und für viele andere auch ist eine gute Akkuleistung wichtig. Man hat so lange auf das N 80 warten müssen, in der Hoffnung das es an der Eierlegenden Wollmilchsau rankommt, aber das war ja mal wieder nichts. :rolleyes::D

Hi!

Wie schon angegeben, möchte ich gern mein Samsung D600 tauschen.
    Das Gerät ist ohne Branding. Hat kein Staub unterm Display (da Austauschgerät) und sieht aus wie neu. Desweiteren ist eine 512 MB Speicherkarte sowie ein 3,5 Klinkenadapter dabei. Ovp. sowie die Rechnung ist vorhanden.

Würde gern tauschen gegen:
    Nokia N70
    BenqSiemens SF 81
    BenqSiemens S 88
    SonyEricsson W 810i

oder aber macht mir andere interessante Angebote.

Steh auch in der Vertrauensliste :)

Nur Tausch

Jetzt auch Verkauf.(siehe unten)

Gruß Jörg

Jetzt hör mal auf Dein Nokia schön zureden. :rolleyes: :o
    Ich habe gerade hier im Forum, ne Menge negatives über das 6270 gelesen.
    Zumal es ein riesen Klotz ist. Da würde das 6280 schon eher passen. Allein schon wegen der Größe und der besseren Verarbeitungsqualität.
    Da Tors10 aber eh keinen großen Wert auf Kamera etc. legt, ist es eigentlich müßig weiter darüber zu diskutieren.

Ein BenQSiemens S68 wäre für Tors10 glaub ich genau das richtige.

Zitat

Original geschrieben von lauri91
    Hi,

was hälts du vom V3i oder LG P7200 oder Samsung D600oder die L6/7 von Moto?
    Ich empfehle eigentlich kein D600

mfg Tobias

Dann schreib doch auch bitte mal warum kein D600?
    Ich habe zB. das D600 und bin mehr als zufrieden. Mehr als gute Ausstattung, gute Sprachqualität, der Akku hält bei normaler Nutzung bei mir mittlerweile locker 6 Tage. Und ein edeles Design. Was will man mehr? :top:

Weißte, einfach reinschreiben, "kein D600", bringt wirklich keinem etwas. :rolleyes:

Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. :)
    Das das W800 vom Technischen überlegen ist, sollte jedem hier klar sein. Ich informiere mich immer grundsätzlich vorher was ein Handy kann oder nicht. Es kommt immer darauf an was man für Anprüche an einem Handy hat. Der eine möchte ein perfekt ausgestattetes Handy haben, der andere das perfekt verarbeitete mit guter Austattung. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht und wird es auch wahrscheinlich nie geben.
    Davon mal ab. Ich finde zB. das W800 vom Design her absolut schrecklich. Sieht aus wie ein Kinderspielzeug in häßlichen Farben. Aber wie schon erwähnt...

Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. :D

Also mit meinem alten D600 war ich auch nicht zufrieden. Slider wackelte, Staub unterm Display etc. Seitdem ich aber das neue Austauschgerät habe, kann ich nur sagen :top: .
    Habe mir noch zusätzlich zur 512 MB Karte einen Klinkenadapter bei Ebay gekauft. Absolut super Sound auf meinem Kopfhörer. Kein Vergleich zu dem Standartheadset von Samsung. Aber auch das mitgelieferte AV-Kabel hat es in sich. Ich habe es mit dem D600 an meiner JBL Surroundanlage angeschlossen und kann nur sagen: der Hammer. :eek: :D

Gruß Jörg