Für mich bitte THWS eintragen.
Netter Kontakt und super Abwicklung. :top:
Jörg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte THWS eintragen.
Netter Kontakt und super Abwicklung. :top:
Jörg
Wie schon oben erwähnt bitte ich ein fast unbenutztest Samsung D 600 an. Rechnung und Ovp. sowie Zubehör sind dabei. Zusätzlich ist noch ein 3,5mm Klinkenadapter für den Anschluß normaler Kopfhörer dabei. Ohne Branding.
Verkaufe es:
mit 512 MB Karte für 205 Euro
ohne Karte für 185 Euro.
Gerne aber auch Tausch gegen andere gleichwertige Geräte. :top:
Meldet euch. ![]()
Gruß Jörg
Ps. Steh auch in der Vertrauensliste und mit 100% bei Ebay. ![]()
Auch ich war in Düsseldorf und Hilden in mehreren Vodafoneshops. Und von allen bekam ich die gleiche Aussage,das daß Nokia N80 so wie es aussieht nicht in die Shops kommt.
Das gleiche habe ich übrigens auch in zwei E-Plusshops zu hören bekommen. Unter anderem weil es zu teuer wäre und Geräte wie das Nokia 6680 schon Ladenhüter waren.
Jetzt auch zum Verkauf! :top:
Ohne 512 MB-Karte: 190 Euro
mit 512 MB-Karte : 210 Euro
Meldet euch ![]()
Anfragen wie" Was willste haben"? gehen schonmal gar nicht.
Möchte in erster Linie tauschen.
Ein BenqSiemens EL 71 wäre auch interessant. :top:
Oder aber macht andere Angebote.
[QUOTE] Original geschrieben von Mike88
Nokia 6280 ist 21 mm "dick".
Also ich persönlich würde dir zum 6280 raten. Alleine deswegen weil wirklich jeder Depp mit einem dieser Se Geräte hrum läuft und man da wirklich mal ne Ausnahme machen kann ![]()
Ach so!
Und mit einem Nokia läuft nicht wie Du so schön schreibst jeder zweite Depp rum?
Sorry, aber du hast vieleicht Argumente.
Und hoch
Ein Alcatel OT S853 würde mich auch reizen.
Also! Meldet euch. :top:
Keiner Interesse? ![]()
![]()
Kommt schon. :top:
Über eine Zuzahlung beim:
Nokia N70
Sonyericsson W810
BenqSiemens EF 81
BenqSiemens S 88
meinerseits kann man verhandeln. :top: ![]()