Beiträge von saltatio

Hi!

Biete ein fast neues BenqSiemens EL 71 mit Rechnung und Ovp. Kein Brandíng. Keine Kratzer. Sieht wirklich aus wie neu. :top:
    Das EL 71 ist ca 3 Wochen alt und wurde so gut wie nicht benutzt.

Ich würde es gerne gegen ein:
    Nokia N70 oder
    SonyEricsson W 810
    tauschen. Oder aber macht andere interessante Angebote. :)

Gruß Jörg

Zitat

Original geschrieben von James B.
    Tja, das würde mich auch sehr innteressieren ob BQS firmwaremäßig die Sende/Empfangsleistung geändert haben.
    Dies würde aber aufgrund der eventuell höheren Sendeleistung einen noch schneller leer werdenden Akku bedeuten. :rolleyes:

Gruß,
    Frank

Ist es denn nicht so das ein Akku mehr an Energie verbraucht wenn die Sende/Empfangsleistung schwach ist? :confused:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Mit etwas Gefühl geht jede Akkuabdeckung runter.

Kann ich bei meinem K750i defenetiv nicht sagen. Ich habe mit meiner Frau wirklich alles versucht. Keine Chance. Es haben auch andere versucht. Und keiner konnte es glauben das so ein kleines Stück Plastik so hartnäckig sein kann.
    Für mich eine absolute Fehlkonstruktion. :flop:

Ich hab durch einen guten Freund auf einer Party die Alexandra Bechtel kennen gelernt. War ganz lustig. :)
    Desweiteren habe ich und meine Kumpels mit Fortuna Düsseldorf( als sie noch in der ersten spielten) mit trainiert. Da waren noch Spieler wie Manni Bockenfeld, Rudi Bommer etc. dabei. Ach man! :( Waren das noch Zeiten. :rolleyes:
    Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Nächstes Jahr muß es einfach mit dem Aufstieg in die zweite Liga klappen. :top:

Zum erscheinungstermin:

Nokia hat schon bei der Presentation gesagt dass es im Juli kommt. Der Grund wird (meiner Meinung) der sein dass das Gerät später vorgestelt wurde als geplant, da das N80,N91, N71 verspätet in den Handel kammen. So musste Nokia warten obwohl die Geräte schon längst "bereit" waren.

Gruss [/QUOTE]

Dein Wort in Gottes Ohr. :D

:confused: Ich versteh eh nicht was Hip Hop oder aber auch Gangster Rap bei so einer Veranstaltung zu suchen hat. :rolleyes: Hier geht es um ehrlichen Rock. Und nicht um so ne Kidskacke. Wenn ich schon sehe wenn die mit ihren Plattenspielerern auftreten. :rolleyes:
    Geht mal gar nicht. :flop:

Zitat

Original geschrieben von daniel91
    thx! ich kann leider die abdeckung net aufkriegen! ich geh mal zum o2 und frag die.

Das erinnert mich doch glatt an mein K750i. :rolleyes: Da hatte ich die gleichen Probleme mit der Abdeckung. Es scheint mir, als hätte SonyEricsson nichts dazu gelernt. :flop:

Hallo!

Habe mein EL 71 mit D1 laufen und kann nur sagen das der Empfang fast immer voll ausschlägt. Kommt natürlich immer darauf an wo man sich gerade befindet.
    Hier bei mir in Hilden in der Nähe von Düsseldorf ist es auf jedenfall in Ordnung.
    Schau mal kurz auf mein Display. :D Voller Empfang. :top:
    Auch der Akku hält bei normaler Nutzung bei mir 3-4 Tage durch. Obwohl ich es erst seit einer Woche habe.

Gruß Jörg

Also ich habe ein BenqSiemens EL 71 und kann nur sagen, Top. :top:
    Allein die Verarbeitung ist wirkilch erste Sahne. Vom Design her ist es momentan auch sehr schwer zu toppen. (Natürlich Geschmacksache :D ) Die Funktionen sind für ein Handy dieser Preisklasse absolut in Ordnung. Kann es wirklich nur empfehlen.