Letzte Woche in Spanien Dieter Thomas Heck in einem Restaurant getroffen
(das daneben bin ich :top: )

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Letzte Woche in Spanien Dieter Thomas Heck in einem Restaurant getroffen
(das daneben bin ich :top: )

Also Live gesehen habe ich dieses Jahr auf der Cebit Barbara Schöneberger, Karl-Heinz Rummenigge und Thomas D.
Und dann hatte ich vor etwas längerer Zeit Axel Schulz an der Ostsee mit seiner Freundin gesehen, wie er auf inline skatern etwas kraxelig rumgefahren ist ![]()
grüße
Barbara Schöneberger, Veronika Ferres, Felix Magath, Franz Josef Strauß, Hans Clarin, Thomas Gottschalk, Hansi Müller, Fr. Dr. Anje Kühnemann
Hi !
Letzte Woche auf dem Flughafen Mallorca: Sonja Kirchberger .. hat eine irre Austrahlung diese Frau ![]()
Ebenfalls auf Mallorca: Dieter Bohlen, Rudi Völler (hat da ein Sporthotel), Angie van Burg (kennt die noch einer ?
) .. hat da ne Kneipe .. und Udo Lindenberg sass mal mit im Flieger.
Gruss, Jörg
Ich hab durch einen guten Freund auf einer Party die Alexandra Bechtel kennen gelernt. War ganz lustig.
Desweiteren habe ich und meine Kumpels mit Fortuna Düsseldorf( als sie noch in der ersten spielten) mit trainiert. Da waren noch Spieler wie Manni Bockenfeld, Rudi Bommer etc. dabei. Ach man!
Waren das noch Zeiten.
Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Nächstes Jahr muß es einfach mit dem Aufstieg in die zweite Liga klappen. :top:
Heute morgen stand Henry Maske bei McDonalds im Walmart in Köln neben mir.
HM hätte 2 Mäces meinte die nette Bedingung.
Hallo gt3driver
auch ich habe Barbara Schöneberger auf der Cebit in der Telekom-Halle gesehen mit Olaf Thon. Barbara Schöneberger sieht live einfach super aus. Werde mal demnächst diese Fotos mal hien rein stellen.
Grüsse aus der WM-Stadt Köln 2006
Habe mal mit Thüringens Ministerpräsident Bernhard Vogel (zu Amtszeiten) bowling gespielt.
Hmm bei mir warens bisher...
-Will Smith (Wild Wild West Premiere, saß 3 Plätze neben ihm)
-Pierce Brosnan (Dreharbeiten zu "Der Morgen stirbt Nie" in Hamburg)
-Andre Agassi (Saß mit seiner Frau mal in nem Lokal in Berlin am Tisch neben mir)
-Steffi Graf (" ")
-J.B. Kerner (War bis vor kurzem Nachbar)
-Reinhold Beckmann (Auch Nachbar)
-Martin Dali (Damals als er beim HSV war, bei mir neben an gewohnt)
-Mehdi Mahdavikia (Freund der Familie)
-Dieter Bohlen (bin mit seinem Sohn befreundet)
-Massari (Backstage mit dem gechillt)
-Fatman Scoop (Backstage mit dem gechillt)
-Busta Rhymes (Backstage mit dem gechillt)
-50Cent & G-Unit (Backstage mit dem gechillt)
-Shawn Desman (Backstage mit dem gechillt)
das wars glaub ich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!