Beiträge von bommel123456

WD TV an Sat Receiver

Hallo WD-TV Freunde,
    mich würde mal interessieren, ob jemand folgende Konstellation probiert hat.
    Ich möchte einen HDTV Reciever über USB zwecks Aufnahmen an den WD TV anschließen. Abspielen würde ich das Ganze dann per HDMI am Full HD-LCD.
    Ich war gestern im TEVI, dort waren sich die Verkäufer allerdings nicht einig darüber ob das so funktionieren kann. Im MM hatten sie nicht mal das tolle Teil.
    Danke schon mal.

Anti AlK Werbung bei MTV

Hallo, habe heute beim Rumzappen eine Werbung entdeckt, da war ich mir erst nicht so sicher was das ganze soll. Bis der große AHA Effekt am Schluß kam und ich muß sagen: Klasse gemacht!!
    Also um was gings: Man sieht den Innenraum eines Taxis und es werden nach und nach die verschiedensten Mißgeschicke von verschiedenen Personen, die alle blau sind, während der Taxifahrt gezeigt. Zum Beispiel sitzt einer mit vollgepinkelter Hose drin und pennt, eine Frau die sich übergibt und ähnliches. Aber die Überraschung war jedoch die Botschaft am Ende:
    Nur Idioten fahren selber!
    :top:

Ich hab gerade in einem anderen Forum folgende Info gefunden:

Bei Premiere Bundesliga 0,00€ oder Premiere Star 0,00€ handelt es sich nicht um Schnupperabos,die man bei Nichtgefallen 6 Wochen vor Ablauf der 3 Gratismonate kündigen kann.
    Wenn du also online deine Paket zu den bisherigen Konditionen verlängerst und bei Premiere Bundesliga bzw. Premiere Star den "Haken" setzt,so sind die ersten 3 Monate frei. Ab dem 4.-24.Monat des Laufzeitabos zahlt man zusätzlich 10€ für Premiere Star und weitere 10€ für die Premiere Bundesliga pro Monat.