Premiere Abo-Erweiterung BuLi kostenlos?

• Ich bin gerade mal in mein Premiere gegangen und auf Abo erweitern. Ich habe ja nur das Blockbuster Paket für 9,99€. Aber wenn ich BuLi und Star hinzuwähle bleibt der Preis bei 9,99€. Und bei den beiden Anderen steht 0,00€. Trau mich nicht zu bestellen. Die von Premiere sind eh nicht die Kompetentesten.

Edit: Hier mal ein Bild

• Dass das nicht sein kann ist logisch. Und wenn ich da anrufe, erzählen die mit natürlich das Selbe. Also wenn, dann müsste man von dem Fehler (vermutlich) profitieren. Aber wer weiß, was dann hinterher bei Auftragsbearbeitung passiert.

• Könnte es bei BuLi vielleicht damit zusammenhängen, dass momentan Spielpause ist und daher keine 9,90 berechnet werden?

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Könnte es bei BuLi vielleicht damit zusammenhängen, dass momentan Spielpause ist und daher keine 9,90 berechnet werden?

Das würde aber nicht erklären warum Star auch 0€ kostet. :confused:

• moin moin,...

sieht/sah bei mir ebenso aus. Habe mit HD erweitern wollen und bekam "auch" online die BuLi als 0,00 / mtl. angezeigt. :confused:

Aber man bekommt ja noch eine schriftliche Bestätigung über Buchung der Paket mit entsprechendem Hinweis auf Widerruf und Preise pp..

Ich gehe mal von einem "online-Fehler" aus. Ich hatte dieses "Angebot" schon im Mai "gefunden". Zeit hätte Premiere also genung, um diesen ggf. zu korrigieren. Habe mich dann für eine andere Kombi entschieden und BuLi über T-Home gebucht... .

Gruesse vom KURTi

• Es handelt sich um Probeabos, die sich jeder bestellen kann.
    Nach 3 Monaten werden diese dann kostenpflichtig.
    Achtung! Um die Pakete wieder loszuwerden, muß man 6 Wochen vorher kündigen.

• Zitat

Original geschrieben von bommel123456
    Es handelt sich um Probeabos, die sich jeder bestellen kann.
    Nach 3 Monaten werden diese dann kostenpflichtig.
    Achtung! Um die Pakete wieder loszuwerden, muß man 6 Wochen vorher kündigen.

Aber gibts denn Probeabos nicht nur für Neukunden? Von solchen Aktionen bleiben die Bestandskunden doch i.d.R. verschont.

• Hab gerade mal angerufen. Lt. Hotline-Tante sei dies ein Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!