Wegen ständiger Nachfrage:
Meine Preisvorstellung liegt bei VHB 105 Euro ohne Spiel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wegen ständiger Nachfrage:
Meine Preisvorstellung liegt bei VHB 105 Euro ohne Spiel.
Auch wenn ich völlig deiner Ansicht bin Laubi,
Christoph Daum bleibt bestimmt noch eine Weile bei Fenerbahce.
Denn wieso sollte er seinen Posten in Istanbul aufgeben?
Sein Team ist Meister, spielt in der Champions League und dominiert die Liga.
In der Türkei wird Daum vergöttert und auf Händen getragen.
In Deutschland hingegen erwartet ihn ein Team mit begrenzter Perspektive.
Edit: Außerdem wurde und wird Daum immer wieder wegen seiner Drogengeschichte verspottet, die Menschen in Deutschland haben keinen Respekt vor ihm und seiner Leistung. An seiner Stelle würde ich mir das auch nicht antun.
Ich rüste zur Zeit auf, und suche einen neuen TV und DVD Player.
Wichtig sind dabei folgende Aspekte:
Da ich Surround Lautsprecher von Teufel mit aktivem Subwoofer habe,
wäre es geschickt wenn der DVD Player 5.1 Ausgang hätte.
Auf der anderen Seite habe ich auch schon über einen Receiver nachgedacht,
um auch TV und Notebook über die Surround Boxen laufen zu lassen.
Das Budget habe ich noch nicht festgelegt, kommt ganz auf die Geräte an.
Allerdings sollte alles zusammen nach Möglichkeit nicht vierstellig werden. ![]()
Für einen Raum mit 20m² wird mal bei Teufel.de sicherlich fündig, zumindest was qualitativ hochwertige Lautsprecher anbelangt. Am besten mal auf der HP durchstöbern, oder noch besser: 2 Monate mit vollem Rückgaberecht testen.
Nachdem ich in diversen Zeitschriften und auch hier im Forum viel positives über Teufel gehört habe, konnte ich es mir nicht verkneifen, dort zu kaufen, und es hat sich gelohnt. Ich habe das Concept E Magnum, was bei Dir vielleicht etwas zu klein wäre, aber es überzeugt mit Qualität, Leistung und Klang.
Sofern du Dich für den Kauf entscheidest, bekommst du außerdem 12 Jahre Garantie - denke mal, das ist ein überzeugendes Argument, weshalb du diese Marke ruhig mal in Betracht ziehen kannst.
Ich empfehle mal 2 völlig verschiedene Filme,
die sich für einen gemütlichen Filmabend bestens eignen.
Eiskalte Engel
Liebes-Klassiker der Neuzeit schlechthin, der alles bietet:
Liebe, Hass, Intrigen, Romantik, Tränen.
Snatch
Eigentlich sollte dieser Film ein ernster Film über Kleinganoven werden, mit einer intensiven Handlung und vielen Überraschung. Bis auf das "ernst" trifft alles zu, denn der Film ist ein Kracher und Zwechfällattacken sind garantiert. Dazu eine Spitzen-Besetzung (Brad Pitt, Benicio del Toro uvm).
Beides im englischen Originalton wärmstens zu empfehlen. ![]()
Bis zu 50% bei Amazon
[amazon=B00004RYS6]Austin Powers[/amazon] 3,99 €
[amazon=B00007146V]Austin Powers in Goldständer[/amazon] 8,97 €
[amazon=B00005K8NK]Im Juli[/amazon] 5,97 € (Tipp!)
[amazon=B0001HCM5I]Tiger & Dragon[/amazon] 6,97 €
[amazon=B00005UMUJ]Shang-High Noon[/amazon] 6,97 €
[amazon=B000067UCB]Zoolander[/amazon] 7,97 €
[amazon=B00005A4EZ]Die nackte Kanone[/amazon] 7,97 €
[amazon=B00005A4F0]Die nackte Kanone 2 1/2[/amazon] 7,97 €
[amazon=B00005A4F1]Die nackte Kanone 33 1/3[/amazon] 7,97 €
[amazon=B00005U51E]Mulholland Drive[/amazon] 8,97 €
[amazon=B00005KG45]Face/Off - Im Körper des Feindes[/amazon] 8,97 €
...und vieles mehr! Denkt bitte auch an den TT-Partnerlink! ![]()
Hier wird darüber geredet. Aber es sieht leider sehr mager aus.
Optimal wäre ein Service, der einzelne Spiele abonieren läßt.
Es gibt wenig Filme, wo man am Ende so dermaßen überrumpelt wird, wie bei "The Usual Suspects". Beim ersten Mal hab ich den Film so lange vor meinem inneren Auge Revue passieren lassen (müssen), bis der Abspann zu Ende war. Und ich gehöre normalerweise nicht zu denen, die lange brauchen um einen Film zu checken. Ferner ist das genau mein Genre, also Laubi, spar Dir diesen Seitenhieb auf. ![]()
Der Leitfaden in Form der Person Keyser Soze zieht sich mit unheimlicher Überzeugung durch den Film, und stellt den Zuschauer vor ein ominöses Rätsel. Genial verstrickte Handlung, und ein konstant hohes Spannungs-Niveau sind dabei garantiert!
Wer sich nun fragt, wer Keyser Soze denn überhaupt ist...
...schaut's euch einfach an!