Beiträge von chico

Welche Software man zum erstellen von Anzeigen benutzt, ist primär nicht wichtig. Im professionellen Bereich arbeiten die meisten mit Adobe Photoshop, welches zwar sehr komplex ist, aber nach einer kurzen Einführung durchaus für jeden Anwender das Beste sein sollte. Ich persönlich nutze es sowohl im Studium, als auch privat, und kenne niemand, der Corel bevorzugt.

Wichtig ist hingegen das Ausgangsformat. Und da hat sich ein Format schon längst durchgesetzt: PDF. So genial dieses Format ist, das sämtlichen Content wie Text, Bilder und Schriften einbetttet und optimal komprimiert, so umfangreich ist auch die Anzahl der Einstellungen, die vorgenommen werden müssen. Der Laie ist hier gnadenlos aufgeschmissen, aber bei Gestaltung sollte man sowieso Menschen konsultieren, die sich damit auskennen.

Druckereien können zwar ziemlich alles öffnen, aber für eine optimale Druckqualität geht nichts über PDF, da es bei minimalen Speicherbedarf optimale Ergebnisse liefert.

Mit Schnittmarken meint Fonhouse sicherlich den Anschnitt, was nichts anderes bedeutet als dass man den Flyer 3-5mm über den Rand laufen läßt, damit nachher der ausgeschnittene Flyer sauber bis hin zum Rand bedruckt ist.

Wirklich schade um einen der charismatischsten Schauspieler aller Zeiten. :(

Der Godfather unter den Schauspielern, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Vor allem als Don Corleone wohl eine Legende der Filmgeschichte.

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Schindlers Liste wirds nicht sein oder ?

Bis auf das Vorkommen von Juden trifft ja wohl gar nichts aus seiner Beschreibung zu. :rolleyes:

Hier mal mehr Informationen zu Stauffenberg / Plot to Kill Hitler.

Grüß Gottle Grüzi Holger,

auch von mir alles gute an den großen Mann aus meiner Heimat,
    der es irgendwann hier nicht mehr ausgehalten hat. Wohl zurecht.

Denn wie wir wissen, hat die Menschheit 3 große Plagen:

a) Cholera
    b) Lepra
    c) Von der Alb'ra

In diesem Sinne, feier schön! ;)

Mir kann es nur recht sein wenn Daum bei Fenerbahce bleibt. ;)

Aber wenn es denn solch eine Ehre ist Trainer der Nationalelf zu sein, was ziert sich Hitzfeld dann noch? Wie gesagt, in meinen Augen ist das nur Wichtigtuerei, nichts weiter. Die Bayern Fraktion schmiert sich gegenseitig Honig um den Mund, lenkt dezent vom Misserfolg der EM ab und hebt das Image von Hitzfeld hoch, der sich doch allen Ernstes nicht durch seine Frau hindern lassen wird.

Vielmehr ist es wohl die Angst, nach der WM 2006 den gleichen Weg wie Völler gehen zu müssen, denn es ist in der Tat eine Herausforderung, aus der deutschen Elf wieder eine wettbewerbsfähige Mannschaft zu machen, und das auch noch ohne Pflichtspiele bis dahin.

Gestern abend lief im Radio ein Lied von Shakira als House-Version.

Ich meinte, es war bei SWR3, das Archiv spuckt Objection (Tango Remix) aus,
    aber das ist es nicht. Hat jemand eine andere Idee?

Das ist meiner Ansicht nach nur Kindergarten und Selbstinszenierung, natürlich wird Hitzfeld der neue Trainer. Wer sollte es sonst werden? Daum?

Der gute Mann hat in den letzten Wochen zahlreiche Transfers für Fenerbahce organisiert und plant schon die nächste Saison samt Champions League, da ist es doch ein Ding der Unmöglichkeit dass er diesen Posten läßt und die deutsche Elf trainiert, zumal er sich in der Türkei pudelwohl fühlt. Der Zeitpunkt ist einfach nicht der richtige, Daum steht unter Vertrag. Ansonsten wäre er meiner Ansicht nach sogar der heisseste Kandidat, da es sicherlich für ihn eine Herrausforderung wäre, die deutsche Elf wieder zu Erfolgen zu bringen.

Hab mal auf der Seite von Fenerbahce geschaut, die Stimmung dort ist völlig entspannt und es ist nicht im Entferntesten davon die Rede, dass Daum dieses Jahr woanders trainieren wird.

Zitat

Daum sprach zu RTL, dass er jederzeit dem deutschen Fussball gedient hat und es auch weiterhin im Rahmen seiner Möglichkeiten tun wird. Allerdings wies er auch darauf hin, dass er einen geltenden Vertrag für die nächste Saison bei Fenerbahce hat, und dass sich dieser Umstand auch mit dem Ausscheiden den deutschen Elf bei der EM nicht geändert hat.

[SMALL]Quelle (übersetzt von mir)[/SMALL]