-
Vor paar Jahren gab es noch richtig guten deutschen Hip Hop.
Wie bereits erwähnt wurde zählen Fünf Sterne Deluxe und die Beginner dazu,
aber was mich immer besonders angesprochen hat war Freundeskreis.
Sehr schöne Texte, ein Touch von R'n'B und mit den FK Allstars sehr bunt gemischt.
Ansonsten kann ich mich SF³ anschliessen, was in Berlin produziert wird, ist völliger Müll,
wird aber dementsprechend in 2 Jahren von niemand mehr gehört werden.
Alben von Freundeskreis und FK Allstars hingegen verkaufen sich bei Ebay für den doppelten Preis.
-
Hi Dani...
Ich beschäftige mich auch schon seit geraumer Zeit mit Java, etwa solang wie Du. 
Empfehlen kann ich dir das Buch "Java ist auch eine Insel".
Man kann das Buch kostenlos hier (ca. 11 MB) downloaden oder durchstöbern.
binarySearch() wird in Kapitel 11.8.7 behandelt, vielleicht hilf es Dir weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von doombeat
Hat jemand schon Merchadising Artikel gesichtet?
Ja! 
Undzwar hier bei happytoys.de.
Wobei man sagen muß, dass die Preise teilweise wirklich happig sind.
Für eine schwule Kuscheldecke (im wahrsten Sinne des Wortes) 50 Euro?
Ne, da muß ein anderes Geburtstagsgeschenk für Laubi her. 
Zitat
Original geschrieben von doombeat
...z.B. Wackel-Schrotti?
Wie wärs mit einem Wackel Spucki?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das klappt auch nicht?
Nein, es wird gar nichts angezeigt, auch nicht in den Unterordnern.

-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Die Daten werden wohl in der Registry unter:
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Protected Storage System Provider
je Website ein Schlüssel abgelegt - und zwar verschlüsselt.
Leider nein, auch der Registry Wizard erkennt hier nichts.
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Mir fallen da spontan noch "Password-Finder" von Sven Bader und "Keysnooper" von [weiß ich nicht mehr] ein.
Funktionieren leider beide nicht. 
Nochmals zu meinem System: WinXP Home Edition, IE 6.0.2
-
Ich hole den Thread nochmal hoch, weil ich solch ein Tool brauche.
Habe bei Chip.de ein Tool gefunden, es handelt sich ja um nichts illegales.
Es heisst PantsOff, arbeitet mit einer Lupe die man über das Passwortfeld zieht,
und ist auf gut deutsch totaler Müll. Kein einziges Passwort ausgelesen.
Gibt es denn kein Tool, dass direkt auf die Datenbank des IE zugreifen kann? 
-
Hast du etwa mit Spiritus rumgespielt, und zu viel eingeatmet? 
Spaß beiseite, du kannst um die Holzkohle herum bisschen Zeitungspapier und Zweige legen und anzünden. Anschließend mit einem Pappestück so lange wedeln und Zeitungspapier nachwerfen, bis die Holzkohle auf Betriebstemperatur ist und glüht.
-
Die Suche nach fliegendes Ufo liefert noch mehr Ergebnisse, unter anderem dieses 20 Euro Ufo. Andere Modelle, wie zB dieses halte ich für sehr gefährlich, damit kann man sich ja üble Verletzungen zuziehen, wenn es einem gegen den Schädel fliegt. Andererseits scheint es hier eine Möglichkeit zu geben, die Richtung der Flugbahn zu bestimmen.
Irgendwie sieht aber alles zu fernöstlich aus. Ich zweifle daran, ob die Modelle was taugen.
-
Hab heute in der Zeitung eine ganzseitige MM Anzeige für diese Sonderaktion gesehen.
Zitat
Wer also heute woanders einen Fernseher kauft, ist wirklich blöd. Wer bis morgen wartet erst Recht.
Den Blöden ein schlechtes Gewissen einflössen, und paar Fernseher mehr verkaufen.
Werbetechnisch ganz raffiniert, wie wir es vom Media Markt nicht anders gewohnt sind.
Wenn Deutschland aber nach der EM tatsächlich Europameister wäre (konjunktiv irrealis),
hätten die Media Märkte wohl den Zustand, den man als "unvorhersehbaren Schaden" bezeichnet. 
-
Kann ich wärmstens empfehlen, ein grandioser Film.
Der Film erzählt von drei ungewöhnlichen Liebesgeschichten, die alle kein gutes Ende haben. Jede Liebesgeschichte hat ihre eigenen Hunde, wobei man darüber streiten kann, ob die Hunde oder doch die Menschen das größere Elend erleben. In bester Tarantino Art kreuzen sich diese 3 Storys immer wieder, vor allem bei einem zentralen Geschehnis, das den einen oder anderen vielleicht an "Snatch" erinnern wird.
Definitiv ein Film, den man gesehen haben sollte!
Und keine Sorge, man kann ihn beim ersten Mal durchaus verstehen.