Mehrere Tiere wurden jeweils zu einem einzigen zusammengebaut,
die Ergebnisse sehen dabei teilweise grandios, teilweise nur saukomisch aus. ![]()

Mehr gibts hier. Aber Vorsicht, sind über hundert Bilder und knapp 4 MB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mehrere Tiere wurden jeweils zu einem einzigen zusammengebaut,
die Ergebnisse sehen dabei teilweise grandios, teilweise nur saukomisch aus. ![]()

Mehr gibts hier. Aber Vorsicht, sind über hundert Bilder und knapp 4 MB.
ZitatOriginal geschrieben von muli
Ein weiteres Problem ist nach wie vor die (zumindest angezweifelte) Rechtsstaatlichkeit der Türkei. Die Oposition bspw. wehrt sich mit Händen und Füßen dagegen, dass die Türkei in die EU aufgenommen werden soll. Aber bei der Abschiebung von Herrn Kaplan wird dies offensichtlich wieder ganz schnell vergessen. Da wird plötzlich kein Zweifel mehr daran gehegt, dass M. Kaplan einen rechtsstaatlichen Prozess bekommt. Das passt einfach nicht zusammen.
Richtig. Wobei ich daran zweifle, ob sich die Opposition je ernsthaft mit der Lage in Türkei beschäftigt hat. Der Union ist es doch völlig gleichgültig, wie Vertreter islamistischer Organisationen in der Türkei behandelt werden. Dennoch ist deine Frage berechtigt, und ehrlich gesagt ist es für mich als Nicht-Jurist und Nicht-Bayrischer-Stammtischler schwierig zu sagen, welche Entscheidung im Fall Kaplan richtig wäre.
Fakt ist, dass eine Person wie Metin Kaplan immer Schwierigkeiten haben wird, sich den Gesetzen eines Landes unterzuordnen, ohne Lücken zu suchen, die er für seine Interessen missbrauchen kann. Auch wenn er die Vorteile unserer Demokratie nutzt, wird er nie ein Befürworter dieser sein. Er hat eine ganz andere, verfassungsfeindliche Ideologie, weshalb ihn die türkische Regierung schon seit Jahren verurteilen möchte. Darum sehen sie Metin Kaplan genauso ungern frei rumlaufen, und unter Umständen seinen Aktivitäten nachgehen, wie die Behörden, die sich selber immer wieder aufs Neue paralysieren.
Es ist eben sehr schwer, die Vorzüge einer Demokratie jenen zu schenken, die es wissen, geschickt davon zu profitieren.
Herr der Ringe bei Amazon
Aktuell bei Amazon die Herr der Ringe Trilogie in den Top 3!
[amazon=B00005U515]Die Gefährten[/amazon] für 7,97 Euro
[amazon=B00007146P]Die Zwei Türme[/amazon] für 7,97 Euro
außerdem [amazon=B0001G6PZW]Die Rückkehr der Königs[/amazon] für 17,49 Euro
Bei dem Preis sollten zumindest die ersten beiden Teile nicht in der Sammlung fehlen. ![]()
Suche folgende DVDs:
PN bitte mit Preisvorstellung.
Die Entstehung war spektakulär und bewies, was Community bedeutet.
Heute nach genau 2 Jahren vielen Dank an Carsten und Jochen,
die binnen kürzester Zeit ohne zu schlafen TT auf die Beine gestellt haben,
sowie den Mods, die seit dem ersten Tag beste Arbeit leisten.
Auf weitere tolle Jahre mit dieser Community! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Alleine sein Verhalten im dem Film sagt schon alles...
Ich will Dich mal sehen, wenn du von einem rumrennenden Idiot (um im Wortlaut zu bleiben) eine 20 Kilo schwere Kamera mit dem Objektiv an den Kopf geknallt bekommst. Das ist richtig schmerzhaft, wobei Montoya wie es aussah auch geblutet hat.
Zudem ist er nunmal ein Südländer, da ist dieses Temperament völlig normal.
Erstmal Gratulation an Trulli, der ohne Zweifel heute der Beste war,
und verdient seinen ersten Grand Prix Sieg geholt hat! ![]()
Montoya eine Absicht zu unterstellen halte ich für stark blauäugig,
zumal er selber hätte Schaden davon tragen können.
Erst muß einmal geklärt werden, wieso Schumacher so stark abgebremst hat.
Geschwindigkeit zum Ende des SC Phase hätte man auch dezenter verringern können. ![]()
Alles in allem endlich mal wieder ein schönes Rennen.
Schadenfreude ist eben die schönste Freude. ![]()
Ich bin ziemlich davon überzeugt, dass Michael Schumacher nicht gewinnen wird.
Die Renaults werden das Ding drehen, ihr werdet sehen.
Möchte ein Schumacher Fan wetten? ![]()
Wenn ich aus dem Fenster schau, siehts ganz sonnig aus,
aber ich zweifle daran ob das heute abend so bleibt.
Denke, das Moritz wird die beste Wahl sein.
Ich habe im Freehand MX eine Animation erstellt, die 150 Ebenen umfasst.
Möchte nun alle 150 Einzelbilder als TIFF oder EPS exportieren,
um für ein Daumenkino einzelne Bilder ausdrucken zu können.
Leider kann man nur die gesamte Bildansicht, nicht aber die Ebenen einzeln exportieren.
Und 150 Ebenen einzeln abspeichern ist auch nicht das Wahre. ![]()
Kann mir jemand mit einem Tipp helfen?