Jeder so wie er's verdient...
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Z.B. auf Michael Schuhmacher. Was ist den so schlimm, wenn er dauernd gewinnt?
Ob er gewinnt oder verliert, ändert nichts an seiner arroganten Art, seiner Halskrankheit (auch Dialekt genannt) und seinem breiten Kinn. Ich kann den Typ einfach nicht mehr sehen. Dies alles mag subjektiv sein, reicht aber aus um von vielen als nervig gesehen zu werden. Punkt. Ich muß niemanden mögen, denn wen ich unsympathisch finde, entscheide immer noch ich selbst. Und das Schumi genausoviel Hasser wie Hinterherdackler hat, ist auch keine Neuigkeit mehr, und liegt sicherlich an anderen Faktiren als seine WM Titel. Sonst würde die Welt noch viele andere mehrfache Weltmeister nervig finden.
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Dass PRO7 kein allzu hohes Niveau hat, wusste ich ja. Aber dass es so tief ist, hätte ich auch nicht gedacht:flop:
Dann schau einfach weiter RTL, ist zudem Schumi's Heimsender. Die mögen und vergöttern ihn, bedienen damit genau jenes Publikum, dessen Intelligenz je nach Umgebungstemperatur drunter oder drüber liegt, aber komischerweise sich niemand dazu bekennen möchte.
Ich fand die Sendung gestern unterhaltsam, und jeder, der auf der Liste stand, hat es verdient. Ein gelungener Rundumschlag. Zudem finde ich, dass (vor allem nachdem Harald Schmidt nun offline ist) Pro7 mit Abstand die beste Comedy liefert, die es im deutschen Fernsehen gibt. Ja, ich finde TV Total gut. Ja, ich schaue gerne QCC. Ja, ich liebe die Bully Parade.
Und auf die Pseudo-Promi-Factory RTL sei geschissen. Gestern haben wahrscheinlich viele enttäuscht festgestellt, dass ihr Lieblingssportler, Lieblingspolitiker und Lieblings-Casting-Show-Produkt auf der Liste der nervigsten Deutschen steht, und anstatt sich zu überlegen, wie sehr man noch hinter Stars und Sternchen hinterherquatschen möchte, sollte man wohl überlegen ob das nicht wirklich langsam nervt.