Beiträge von chico

Erstmal danke für die Antwort! :)

Das mit der Speicherkapazität des Rechners leuchtet ein,
    dachte eigentlich dass diese abhängig von der Anwendung der Cam ist.

Da ich eine sehr gute DigiCam habe, möchte ich eigentlich keine weitere kaufen,
    da es mir die Investition nicht wert ist. Ausserdem ist die Größe einer Webcam,
    und die Möglichkeit, sie frei zu positionieren und zu drehen schon wünschenswert.

Das mit den Lichtverhältnissen werde ich einfach mal austesten,
    gibt es dann eine WebCam die empfehlenswert unter den Aspekten
    Bildgröße und Framerate ist? Einfach mal Modelle nennen!

Hab ich zuviel von einer Webcam verlangt,
    oder woran liegt es, dass noch niemand geantwortet hat?

Ich kann auch meine Bedürfnisse runterschrauben, und die Frage vereinfachen:
    Welche WebCam (bis ca. 30 Euro) eignet sich gut für Videoaufnahmen?
    Am besten natürlich gleich im MPEG Format.

Ich mach bekanntlich jeden Scheiss mit, und war ja damals der beste Kunde von 12snap. :D
    Das mit Nemo habe ich natürlich auch probiert, dabei war es eine MMS-Postkarte.

Hab ein Foto von meiner Liebsten und mir gemacht, Text und Adresse dazu,
    und ca. 1 Woche später kam das Ding mit perfektem Bildausschnitt,
    tollem Foto (mit 7650 Cam) und sauber formatiertem Text an, war echt verblüfft.

Bei dieser positiven Erfahrung will ich es dann mal belassen. ;)

Rechte Schulter, Teufel: Gibts das Nemo Spiel auch für's 7650?

Carsten scheint echt eine Neigung für urkomische Weihnachtsgeschenke zu haben. :D

Spaß beiseite, ich wünsche Dir alles Gute bei deinem neuen Posten Christian!
    Hoffe, du hast deine Beruhigungsmittel parat und den Duden unterm Arm.

Dann leg mal los. ;)

Mit Dummheit und Kommunikationsproblemen hat das definitiv nichts zu tun,
    im Gegenteil, man erkennt ja die Absicht des anderen und wendet diese gegen ihn an.

Es ist sicherlich auch keine Ignoranz, wenn man das Spiel mit der Ironie erkennt und mitspielt.
    Denn durch das mitspielen wird dem anderen auf der Appellebene signalisiert,
    dass sein Sarkasmus fehl am Platze war, ins Leere ging und seine Wirkung nicht erreichte.

Tille99 liegt mit Weitsicht schon ziemlich gut, die gehört definitiv dazu.

Was definitiv auch dazu gehört, ist die Schlagfertigkeit, so zu handeln.
    Zwar versteht man darunter allgemein eine schnelle und zutreffende Wortwahl,
    aber Absichten eines Gesprächspartners erkennen und diese dann gegen ihn zu verwenden,
    kann sicherlich auch als eine Art von Schlagfertigkeit gesehen werden.

Snapper sind wirklich das bescheuertste was es gibt,
    ich hab bisher jede DVD im Regal stehen lassen, die im Snapper war.
    Selbst From Dusk Till Dawn hab ich nicht gekauft.

Ich denke mal, daß die Dinger im Laufe des nächsten Jahres (endlich) aussterben werden.

Hab jetzt nochmal die Hotline angerufen und ein netter Mitarbeiter hat die Sache in die Hand genommen.
    Die Kündigung lag ihnen natürlich vor, nur hatte sich keine Sau darum gekümmert.
    Er hat jetzt ein Schreiben formuliert und die Kündigung bestätigt.
    Hoffe jetzt mal, daß die Bestätigung bald eintrudelt, dann wäre die Frist gewahrt.