Ich suche wieder ein 8310, alles anbieten.
Zustand des Covers ist egal, hauptsache technisch ok.
Beiträge von chico
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Wenn ich weggehe brauch ich kein anderes mehr da reicht das vollkommen.Das dachte ich auch, bezog mich dabei aber nur auf den beschränkten Funktionsumfang.
Da du aber in keiner Disco und in keinem Cafe Empfang hast,
bringt das Ding gerade beim Weggehen recht wenig.Ich bin gerade wieder dabei, ein weißes 8310 zu holen,
da es imho sehr geil aussieht, alles wichtige sehr gut kann und klein ist.
DAS ist ideal als Fortgeh Handy, aber sicherlich nicht das X3. -
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Bin grad im Xelirbri Fieber
Keine Sorge, das vergeht spätestens nach 3 Tagen.

Ich war (wo ich den Testbericht vor 2 Monaten geschrieben habe) auch sehr begeistert,
aber in der Praxis scheitert das Ding leider kläglich.
Vor allem Empfang ohne Halsband... ach, ihr werdet es schon sehen. -
Zitat
Original geschrieben von Saletti
Gerät 2 - blackberry - ...Hast du zufällig Fotos davon?
Hab bisher noch keine Live Pics gesehen. -
Zitat
Original geschrieben von DolbyDigital
nunja, imho sind einige der töne ganz in ordnung.......die wären?

-
Hat einer das N-Gage geholt und kann berichten, ob es einen SIM- oder NET Lock hat?
Der Preis ist wirklich sehr verlockend... -
Das grauenhafteste sind aber immer noch die Klingeltöne.
Meine Hoffnung, dass nun bei dem neuen Gerät eventuell eine verbesserte SW drauf ist,
die korrekte Töne enthält, hat sich leider sehr schnell in Luft aufgelöst.Das sind nicht nur die schrecklichsten, sondern auch die falschesten Töne, die ich je gehört habe.
Selbst ich konnte als Kind mit der Blockflöte Für Elise besser spielen, und das soll wirklich was heissen.An dieser Stelle verleihe ich Siemens den Preis für die beschissensten Klingeltöne 2003.
-
Ich kann es ja durchaus verstehen, wenn man sich ein Handy bestellt,
ewig darauf warten muß und dann Frust auf den Händler schiebt.Aber wegen einer dämlichen CallYa Karte, die man eh nur als Drittkarte benutzt,
wenn überhaupt, und auf die man auch noch 2 Wochen problemlos warten kann,
sein gesamtes Smiley Kontingent in ein sinnloses Posting zu jagen,
stößt bei mir an die Grenze, wo ich die Links-Rechts-Bewegung meines Kopfes nicht mehr steuern kann.Ich will Fonez nicht in Schutz nehmen, dafür zahlt er mir noch zu wenig.

Aber wer so ein Angebot macht und ewig mit der Aktivierung beschäftigt ist,
darf doch irgendwann auch mal was von den Weihnachtstagen haben, oder?Also, regt euch ab und genießt die Feiertage!

-
Mein Karte kam ebenfalls heute an, die Nummer stand nirgends,
allerdings ist sie - wie bei jeder CallYa - im Telefonbuch hinterlegt.Falls es noch jemanden interessiert: Ist eine original vodafone Callya mit 0174 Vorwahl.
Danke nochmals an Fonez für die Aktion und schnelle Lieferung! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ebenso bei der hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2774506545&category=4616Die es bei Amazon.de schon für 35Euro gibt.
Die Logitech Cam scheinen das allgemein gut zu können.Vielleicht hilft Dir das ja einen kleinen Tick weiter!
Danke Chris, das hilft mir sogar sehr!

Das Ding entspricht so ziemlich meinen Vorstellungen,
und da ich hier noch einen Amazon Gutschein hab,
würde es mich nur noch 32 Euro kosten, und das versandfrei.
Bin aber für weitere Vorschläge durchaus offen!
EDIT:
Hab nochmal bisschen rumgestöbert (da Amazon die Cam nicht lieferbar hat),
und bin auf ein weiteres, vom Preis her ähnliches Modell von Logitech gestossen.Da die Herstellerseite dieses Modell nicht aufführt, die Frage:
Was ist der Unterschied zwischen der Quickcam Messenger und der Quickcam Web?Beide haben dieselbe Videoauflösung und Framerate,
doch soweit ich das sehen konnte eignet sich die mitgelieferte SW der Quickcam Web
zusätzlich noch für Überwachung und Videoanrufe übers Web.
Bei der Quickcam Messenger scheint alles mehr auf Videoaufnahmen getrimmt zu sein.