Beiträge von chico

Ich hole den Thread nochmal hoch, da die Lösung dieses Problems immer noch unklar ist.
    Da ich ebenfalls alle meine wichtigen SMS (sind ca. 500 in verschiedenen Ordnern) sichern will,
    undzwar nicht als File, sondern als Textdatei, die ich ausdrucken kann, wäre ich für jeden Tipp dankbar.

Mit dem Message Saver scheint das zu klappen, wie ich gelesen habe,
    aber für eine einmalige Benutzung werde ich die Software definitiv nicht kaufen.

Jetzt muss ich nochmal hochholen, da der Edit wahrscheinlich untergegangen ist. :rolleyes:

Ich hab mich bei den oberen beiden Cams eigentlich für die Messenger entschieden,
    aber die mitgelieferte SW scheint da etwas mager zu sein, z.B. bei der Überwachung.

Ist die SW eigentlich update-/ erweiterbar?

Natürlich kann man auch VHS Kassetten nutzen, wenn man ein Loch an der Unterseite reinbohrt,
    aber das Band ist noch lange nicht von der Qualität her gleich, und wichtiger:
    Auf eine VHS bekommst du nie im Leben 21 Stunden, auch nicht digital.
    Bei einer D-VHS Kassette merkt man schon am Gewicht den deutlichen Unterschied.

Der Tipp mit EMTEC ist echt gut, werde mich auf jeden Fall mal an die wenden.

BTW: Nutzt sonst jemand D-VHS und hat Erfahrung, vor allem auch bezüglich Video -> PC?

Mein Daddy hat einen D-VHS Rekorder, jedoch geht langsam sein Kassettenvorrat zu Ende.
    Und da anscheinend die (eh schon seltenen) D-VHS Kassetten nirgends mehr erhältlich sind,
    nicht einmal bei Ebay, wollte ich fragen, ob jemand eine Bezugsquelle kennt?

Hab mal ein Foto von den Kassetten geschossen, die Kapazität ist 31,7 GB.

Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Imo kann man sogar Ansprüche gelten machen, wenn man Beweisen kann, dass durch die nichteinhaltung des Liefertermins, erhebliche Schäden entstanden sind.

"Herr Richter, ich mußte zusehen wie meine kleine Nichte in Tränen ausbrach..." :D

Ich finde diesen Thread absolut daneben, weil hier eine Aufregung stattfindet,
    für die nicht Amazon, sondern die Post verantwortlich ist. Dennoch wird Amazon ins negative gezogen.

Wenn Pakete ausgeliefert werden, schwankt die Zeit zwischen 1 - 10 Tagen, das ist normal.
    Doch für die Auslieferungsverzögerung darf man niemand anders als die Post beschuldigen.
    Trotzdem sind manche felsenfest davon überzeugt, dass Amazon leere Versprechen gibt.
    Bei x-tausend Paketen täglich ist es nunmal normal, dass die Post nicht alles zur selben Zeit liefert.
    Da kann Amazon aber nichts dafür, die gehen einfach vom Regelfall aus und geben ihre Garantie.

Wir haben hier im Forum genug Gegenbeispiel, bei denen es vor Weihnachten super funktioniert.
    Und allgemein würde ich gerne mal wissen, ob irgendein anderes Versandhaus,
    das zudem so günstige Versandbedingungen hat, schneller und zuverlässiger ist.

Die Aufregung mag für den einzelnen aufgrund persönlicher Faktoren berechtigt sein,
    objektiv betrachtet ist sie aber völlig überzogen und vor allem falsch adressiert.