Beiträge von chico

Re: ein lob auf xp, dass wohl stabilste ms-os

Zitat

Original geschrieben von caoz
    p.s das ein unix od. macuser meine freude nicht teilen bzw. den sinn dieses postings wahrscheinlich nicht versteht, ist mir klar:D :cool:

Ich nutze privat XP, an der Uni werde ich gezwungen, freiwillig einen Mac zu nutzen. Allerdings schaffe ich es fast jedesmal beim Arbeiten einen G4 abzuschiessen, mein Notebook mit XP hingegen hat seit der Anschaffung vor 4 Monaten noch keinen einzigen Absturz gehabt. Selbst Programme von Adobe (z.B. Photoshop), die eigentlich auf Mac ausgelegt sind, laufen auf bei mir unter XP um Welten besser und sicherer.

Für mich ist XP ebenfalls das bisher stabilste und benutzerfreundlichste System, das ich benutzt habe. Beispiel: Installation von Bluetooth Geräten. Traumhaft einfach, schnell und problemlos - was ich unter Win98 für Qualen erlitten habe möchte ich hier nicht nochmal erwähnen, ich habe sogar BigBlue007 anrufen müssen! :D

Kommt imho öfter mal vor, da anscheinend der Link hinten und vorne separat aktualisiert wird.
    Was mich mehr interessiert: Was ändert Sebastian ständig an den Umfragen? ;)

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo chico,

du brauchst einfach nur die Enter Taste drücken, um eine Nachricht abzuschicken.

Menno, will ich aber nicht! :D

SF³ hat es richtig erkannt, ich will weiterhin mit TAB+ENTER abschicken,
    und mit ENTER einen Zeilenumbruch erzeugen, da ich oft mehrzeilig schreibe.

Gibts dafür echt keine Lösung?

Lächerlich, aber nicht zum Lachen...

Zitat

Original geschrieben von jochar
    Die "heiligen Krieger"(egal welcher Konfession) sind die schlimmsten und unberechenbarsten überhaupt ...

. o O [Gedankenpause]

Das Problem fanatischer Religionsanhänger, die unter dem Deckmantel ihrer Religion durchdrehen, ist in der Tat überall zu sehen. Schon seit Jahren sieht man es in Palästina par excellence,in Nordirland war es lange Zeit nicht besser. Anhänger diverser Gruppen hauen sich die Schädel ein, was wahrlich nichts mehr mit Religion zu tun hat.

Erschreckender finde ich jedoch, daß schon im Alltag die Xenophobie so stark zugenommen hat, sodass ein arabisches Aussehen gepaart mit komisches Handlungen gleich Ängste hervorruft.

Zitat

Original geschrieben von popostoepsel
    Wahrscheinlich hast du dich nachher geschämt, dass du eine unschuldige Frau (mürrisch zwar, aber unschuldig), völlig zu Unrecht verdächtigt hast. So erfolgreich sind die Terroristen also schon, dass sie das friedliche Zusammenleben von normalen Menschen untereinander bereits vergiftet haben.

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, sowas ist wirklich sehr traurig. :(

*hochkram* Bin seit neuestem auch auf Trillian umgestiegen.

Ich bin's vom ICQ her gewohnt, Nachrichten mit TAB + ENTER abzuschicken.
    Allerdings konnte ich diese Option im Trillian nicht auswählen.
    Kombinationen mit STRG, ALT, SHIFT usw sind möglich, wieso nicht TAB?
    Mit TAB kann ich einfach nicht auf den SEND Button wechseln...

1999 ist mir mein 6110 vier Etagen tief zwischen dem Geländer des Treppenhauses runtergeflogen,
    und hat dabei alles erdenkliche touchiert und gestriffen, bis es auf den Kellerboden knallte.

Das Handy funktionierte natürlich weiterhin, ist ja schließlich ein Oldschool Nokia.
    Das Cover hatte leichte Blessuren erlitten, das Treppenhaus aber nicht weniger. :D

Ansonsten hab ich es oft erlebt, dass mein Handy vor mir aus dem Auto ausgestiegen ist,
    aber einen wirtschaftlichen Totalschaden gab es glücklicherweise noch nie.

Na dann will ich nicht der Spielverderber sein, und schließe mich an.
    Ich erkläre mich bereit, bei der ersten Fahrt das Auto zu steuern. :D

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich will auch sowas bauen.

Wieso wundert mich das jetzt nicht? :D

Sowas ist sicherlich lustig, aber wochenlange Arbeit für 2 Stunden Spaß? :rolleyes: