Beiträge von chico

Es geht nicht darum wo und ob Du die DVDs gekauft hast,
    sondern daß es keine original DVDs sind, wie wir sie hier tauschen wollen.
    Hier geht es um offizielle deutsche oder US-Release Versionen incl. Originalton, Bonusmaterial usw.

Übrigens, was FSK 18 Versionen anbelangt, sollte man besser per PN klären.
    Man muß ja nicht alles dazu schreiben. ;)

Ganz genau, es geht hier um originale DVDs, und nichts anderes.

BTT: Bisher habe ich zu bieten:
    - The Big Lebowski
    - Bang Boom Bang
    - Absolute Giganten

Bei Interesse einfach kurze PN. Heute abend folgen weitere...

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Allerdings stellt sich hier die Frage nach dem Wert - 9.99-DVD gg. Super-Duper-Special-Edition?

Denke darüber wird man sich schon einigen, oft bekommt man die DVDs aus Aktionen recht günstig.
    Wir haben ja unseren 9,99 Euro Thread, und wenn es mal einer für 15 Euro ist, was soll's.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wechselt auch das Eigentum...

Ja, so war das schon gemeint. Ich meine, DVDs sind keine Luxusartikel.
    Und bei einer Preisklasse von 10 Euro muß man sich nicht all zu viele Gedanken machen.
    Wenn ich die Dinger in Ebay setze, zahle ich Gebühren und Provision, außerdem gehen Zeit und Nerven drauf.
    Hier hätten wir eine einfache Methode, von der jeder recht einfach profitieren kann.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Gute Idee, aber was ist wenn eine DVD nicht ankommt?
    1,44 Euro ist ja unversicherter Versand.

Übliches Postrisiko. Wobei mir noch nie was abhanden gekommen ist.
    Man kann sich ja auch auf Einschreiben einigen, kostet dann 3,xx Euro.
    Das Thema Vertrauen erübrigt sich wohl bei den meisten, man kann ja aussuchen mit wem man tauscht.

Hallo Cineasten!

In letzter Zeit habe ich recht viele DVDs geholt, die größtenteils meine Erwartungen erfüllt haben.
    Dennoch gibt es da einige, die schleunigst aus meiner Sammlung verschwinden sollten.
    Das sind teilweise recht hoch gelobte Filme wie The Big Lebowski oder Bang Boom Bang.

Bevor ich die Dinger in Ebay setze, und mich mit dem üblichen Ebay Prozeder Plage,
    habe ich mir was anderes überlegt. Wenn es anderen TTlern mit ihren DVDs ähnlich geht,
    wieso sollten wir keine Tauschaktion machen? 1:1 Tausch, und jeder zahlt nur 1,44 Euro Versand.

Wer hätte Lust mitzumachen? Es würde ausreichen,
    wenn jeder in den Thread seine DVDs postet, die er nicht mehr will.

Bitte FSK 18 Titel nicht als solche anbieten, sondern nur Titel nennen und Rest per PN. Danke.

Klar gibt es noch eine normale (auch 18er) Version von Fight Club, look.
    Edit: Gibts sogar beim MM für 9,99! :eek:

Wobei es zur Zeit keinen Grund gibt, etwas anderes als die 2er SE DVD von Fight Club zu kaufen.
    Für 14,99 Euro bekommt man die 18er Version + Bonus DVD incl. massig Stoff.
    Kann sie nur jedem ans Herz legen, auch wenn es keine 9,99 DVD ist.