Ich kann es dir machen. Schicke es einfach an zaga13@gmx.de ![]()
Beiträge von chico
-
-
Alle Gute zum Geburtstag mein liebster,
feier schön und nimm mal einen Tag frei!
-
Bei ProMarkt für 8.99 Euro:
Face/Off - Im Körper des Feindes
Genialer Thriller mit John Travolta, und auf jeden Fall sehenswert! -
Ist echt der Wahnsinn, vor allem bei nur 64 KB. Auch die anderen Demos.
Die Dame mit dem schicken Kleid (:D) ist auch ganz nett.
Da wird ein designorientierter Mediengestalter richtig neidisch,
denn das Verständnis fürs Programmieren ist bei mir nur begrenzt vorhanden.BTW: Wie wird das denn dekomprimiert? Durch das DirectX?
-
Habe gerade (zugegeben, etwas verschlafen) ohne Ergebnis versucht zu googlen,
aber vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich suche eine Seite,
mittels der ich mein System auf Funkzeit updaten kann. Gibts sowas? -
Das Video ist echt der Wahnsinn, vor allem am Schluß.
Mal abgesehen von der Fähigkeit, so etwas überhaupt mal in unzähligen Variationen hinzubekommen,
dazu noch Beats und Stimme kombiniert, muß man ja mörder Stimmbänder haben.Weiß jemand (SF³), wo man mehr Videos von Rahzel finden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wetten, jetzt kommen gleich wieder alle moeglichen Relativierungs- und Erklaerungsversuche?Einen kann ich mir nicht verkneifen:
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Naja, zum Glück komme ich aus Bayern.
*hehe*Reicht das?

BTT: Ich finde die Umfrage nur lächerlich. Keiner mag doch die Bayern.
Alle Welt weiß, daß Schwaben die charmantesten, und Kölner die erotischsten sind.
rasputin und Pfeff werden euch näheres dazu per PN erklären, mein Fach ist schon fast voll.Dieses Thema sollte man sehr Ernst nehmen, es beruht auf knallharten Fakten.
Ich bin für eine grundsolide, sachliche Diskussion. Gibt den Saarländern eine Chance. -
Dann werde ich NBK wohl eher mal ausleihen...
ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
War vorhin auch mal im Müller, hab da auch Fight Club für 14,99€ gesehen. Werd ihn mir wohl am Montag zulegen, bin mal auf den Film gespannt.
Die Meinungen zu dem Film sind IMHO sehr gespalten, jedenfalls die aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis.Ich hatte vor dem Kauf der DVD auch meine Zweifel, wie der Film ist.
Aber jeder Cent hat sich gelohnt, zur Not verkaufst du den Film einfach an ein
weibliches Wesen zwischen 15 und 35, die sind alle scharf auf Brad Pitt.
-
Die 18er Doppel-DVD von Fight Club gibts auch bei Müller für 14.99 Euro, sehr zu empfehlen!
BTT: Bei Müller gibts grad Natural Born Killers (Drehbuch von Tarantino) für 9,99 Euro.
Hab den Film nicht gesehen, soll sehr blutig sein. Wie ist eure Meinung zum Film, sehenswert? -
Der Text hat schon was, auch wenn er sicherlich einige Details üerspitzt darstellt.
Allerdings lassen sich viele Punkte auf die momentanen Reformen in der Politik zurückführen,
welche uns heute schon nicht gefallen, und in Zukunft wohl noch viel weniger.Mal abgesehen von finanziellen Aspekten werden wir vor allem das
Gesundheitssystem der vergangenen Jahre noch bitter vermissen.
Dann interessiert es uns auch nicht mehr, ob die Schachtel Kippen 9 Euro, oder der Sprit 5 Euro kostet,
wenn es schon an der gesundheitlichen Versorgung mangelt, vor allem beim Thema Zahnersatz.