Beiträge von chico

Ich habe das Toshiba Notebook, und kann es (vor allem bei dem Preis) echt nur empfehlen.
    Die Austattung ist sehr gut, es ist eine einwandfreie Multimedia Maschine. Sehr gute Performance,
    eine Grafikkarte der Spitzenklasse, Boxen und Subwoofer von harman/kardon,
    sehr leise Hardware, 15" Bildschirm und tolle Optik des Gerätes (metallic-blaues Gehäuse).

Was das Display betrifft, hatte ich im MM auch erst den Eindruck daß es blasser als zB ein Sony sei,
    aber das liegt nur an den Energieschemata. Wenn man auf volle Leistung geht,
    oder einfach bei den anderen Profilen die Helligkeit auf 7 oder 8 stellt,
    hat man ebenfalls ein stark leuchtendes Display.

Ich studiere Digital Media und arbeit sehr viel mit Grafik und Sound,
    darum kann ich es in diesen Bereichen uneingeschränkt empfehlen.

Du redest von Werten und Normen und meinst, daß Dir dabei das Grundgesetzt reicht.
    Es gibt im Leben (und danach) aber noch andere Sachen außer Gesetze und Normen,
    und wer einen Glauben leben will, und sich dabei in einer Religion wohlfühlt,
    unterwirft sich nicht seinem Glauben, sondern schöpft daraus und stärkt sich.

Der Kern einer Religion ist die Spiritualität, welche die Menschen anzieht.

Meiner Erfahrung nach kann einem der Glauben unglaublich viel geben,
    sowohl in schwierigen Situationen, als auch im tagtäglichen Leben.

Dennoch muß jeder selber entscheiden nach welcher Facon er leben will.

Ich hab die Lösung... :rolleyes:

In der Tat hat puretec vor paar Tagen umgestellt, und der SMTP Server hat sich geändert.
    Statt smtp.puretec.com muß smtp.1und1.com gewählt werden, wie früher eben.

So ein dummer Verein, die hätten das wenigstens per Email bekannt geben können. :mad:

Die Mail ist so neu wie das T18 selbst.

Übrigens: Wer täglich eine PN an Laubi schickt, bekommt schon nach 8 Wochen einen rosanen Plüsch-Teddy.
    Vergißt nicht, eine Kopie an Pfeff zu schicken, sonst seid ihr nicht registriert. :D

Seid 3 Tagen kann ich im Outlook keine Mails mehr mit meinem Puretec Account verschicken.
    Das Problem "SMTP after POP" und die Authentifizierung existiert beim Server smtp.puretec.com aber gar nicht. :confused:
    Woran liegt das? Bis vor wenigen Tagen ging das noch einwandfrei.

Hier mal ein ähnlicher Screenshot:

Re: EM 2004 - die Relegationsspiele

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    Mein Tip:
    Niederlande, Türkei, Kroatien, Russland u. Spanien kommen zur Endrunde

Dito, halte die oben genannten Mannschaften ebenfalls für die Favoriten.

Die Türkei hat mit Lettland ein glückliches Los gezogen, da sollte eigentlich nichts schief gehen.
    Wäre auch zu schade, da die Türken auch in den bisherigen Spielen mit 19 Punkten sehr stark waren.

Eine Frage: Wann finden die Spiele statt, und werden es Hin- und Rückspiele sein?
    Die Seite von der UEFA ist leider alles andere als informativ... :rolleyes: